Silvester Kinder Rezepte
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Dez 2014 07:10
Silvester Kinder Rezepte
Hallo zusammen.
Ich möchtre gerne was Besonderes für meine Tochter zubereiten, bin aber ratlos.
Habt ihre schöne Ideen?
Im voraus danke.
Ich möchtre gerne was Besonderes für meine Tochter zubereiten, bin aber ratlos.
Habt ihre schöne Ideen?
Im voraus danke.
31. Dez 2014 08:03
Re: Silvester Kinder Rezepte
guten morgen, für was möchtest du das denn haben...also was würziges oder was süsses mein ich
Wir machen heute abend noch quarkbällchen mit den kindern, da steht till total drauf und für morgen früh gibts stutzweck...das ist ein recht simpler hefeteig nur mit butter und eiern gemacht das er saftiger wird und daraus werden solche teilchen geformt...da stehen die kinder auch voll drauf,ist aber halt nicht wirklich was ausgefallenes wobei die kids ja nicht unbediengt auf ausgefallene dinge stehen...

31. Dez 2014 08:59
Re: Silvester Kinder Rezepte
Meinst Du Rezepte für eine größere Party, wo Deine Kleine auch etwas Besonderes bekommen soll?
Lecker für Kinder (und Erwachsene) sind herzhafte Muffins.
Mini-Pizzen belegt als Gesichter
Nudelsalat mit Würstchenkraken
Nudelspinnen in Tomatensauce
Mini-Hamburger
Würstchen im Schlafrock
Lecker für Kinder (und Erwachsene) sind herzhafte Muffins.
Mini-Pizzen belegt als Gesichter
Nudelsalat mit Würstchenkraken
Nudelspinnen in Tomatensauce
Mini-Hamburger
Würstchen im Schlafrock
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...