Spielkameraden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2014 14:13
Spielkameraden
Hallo liebe Mamis,
Leider sind Krabbelgruppen in Ludwigshafen kaum vorhanden.
Wenn jemand vielleicht doch etwas weiß wäre ich froh, wenn mir jemand was sagen könnte.
Gerne können mir auch Mamis schreiben, die Lust haben, sich so zu treffen ohne Krabbelgruppe. Mein Sohn (1 Jahr alt) freut sich über neue Freunde
Leider sind Krabbelgruppen in Ludwigshafen kaum vorhanden.
Wenn jemand vielleicht doch etwas weiß wäre ich froh, wenn mir jemand was sagen könnte.
Gerne können mir auch Mamis schreiben, die Lust haben, sich so zu treffen ohne Krabbelgruppe. Mein Sohn (1 Jahr alt) freut sich über neue Freunde

1. Nov 2014 20:33
Re: Spielkameraden
Hallo, leider ist deine Heimatstadt zu weit weg, sonst wäre ich dazu bereit gewesen
wir wohnen 50 km über HH...
Viel Glück bei der Suche!

Viel Glück bei der Suche!

2. Nov 2014 00:03
Hier im Forum gibt es Mamis aus Mannheim. Habe vor längerer Zeit auch in Mannheim gewohnt.
viewtopic.php?f=14&t=69374
viewtopic.php?f=9&t=70178
viewtopic.php?f=14&t=69374
viewtopic.php?f=9&t=70178
2. Nov 2014 20:05
Hallo Anni.
Bist du denn mit Auto mobil? Es gibt's schon einige Gruppen im Umkreis von LU. Ich selbst wohne nur 15min von LU entfernt.
Allerdings ist mein Großer gerade 3 geworden und der Kleine kommt in ein paar Tagen zur Welt. Also nicht gerade das passende Spielalter für deinen Kleinen.
Lg Kati
Bist du denn mit Auto mobil? Es gibt's schon einige Gruppen im Umkreis von LU. Ich selbst wohne nur 15min von LU entfernt.

Allerdings ist mein Großer gerade 3 geworden und der Kleine kommt in ein paar Tagen zur Welt. Also nicht gerade das passende Spielalter für deinen Kleinen.

Lg Kati
3. Nov 2014 21:46
Muschelchen echt lieb aber leider wirklich zu weit weg 
Danke MK78 für den Link hoffe da werde ich fündig
Hay Kati410
Ja da hast du leider recht das wäre eher schwierig da gemeinsam spielen zu können aber trotzdem danke

Danke MK78 für den Link hoffe da werde ich fündig
Hay Kati410
Ja da hast du leider recht das wäre eher schwierig da gemeinsam spielen zu können aber trotzdem danke

3. Nov 2014 21:47
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...