mein Sohn ist gemein zum Papa
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Okt 2014 15:33
mein Sohn ist gemein zum Papa
Seit drei Tagen lehnt mein kleiner seinen Papa total ab...
Wenn er von der Arbeit kommt, wird er erstmal zur Begrüßung herzhaft in die Wange gekniffen...dann beim Essen kann sich Papa nicht um ihn kümmern damit auch ich in Ruhe aufessen kann, es ist nicht möglich, weil mein Kleiner sofort schreit und mir am Rockzipfel hängt...anstrengend....
Wer hat auch mal sowas erlebt und wann geht es vorüber?
Wenn er von der Arbeit kommt, wird er erstmal zur Begrüßung herzhaft in die Wange gekniffen...dann beim Essen kann sich Papa nicht um ihn kümmern damit auch ich in Ruhe aufessen kann, es ist nicht möglich, weil mein Kleiner sofort schreit und mir am Rockzipfel hängt...anstrengend....
Wer hat auch mal sowas erlebt und wann geht es vorüber?
29. Okt 2014 15:35
29. Okt 2014 15:40
Re: mein Sohn ist gemein zum Papa
Ah dankeschön!
Und morgen Abend muss er ihn ins Bett bringen weil ich eingeladen bin....mal sehn ob das klappt....
Und morgen Abend muss er ihn ins Bett bringen weil ich eingeladen bin....mal sehn ob das klappt....
30. Okt 2014 14:08
Re: mein Sohn ist gemein zum Papa
Meist klappt es ganz gut, wenn Mama wirklich nicht da ist und übernehmen kann. Dann gehts eben nicht anders und wird oft akzeptiert 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...