Ganzer Körper heiss aber Fieberfrei
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2014 19:17
Ganzer Körper heiss aber Fieberfrei
Hallo
mein 15 Monate alter Sohn glüte heute am ganzen Körper aber ohne Fieber zu haben. Den ganzen tag war er schon leicht kränklich und raunzig unterwegs, teilweise sehr müde und ohne Appetit. Muss gleich dazu sagen das er Backenzähne und Eckzähne bekommt. Am abend dann als er fertig war um sich schlafen zu legen, übergab er sich und das nicht wenig. Er hat schon den ganzen Tag sehr viel gehustet und die Nase war am dauerlaufen.
Meine Frage an euch und bitte: Kann das an den zähne liegen oder sollt ich spätestens morgen (samstag) einen arzt aufsuchen??
Hoffe auf schnell antwort
lg Jasmin
mein 15 Monate alter Sohn glüte heute am ganzen Körper aber ohne Fieber zu haben. Den ganzen tag war er schon leicht kränklich und raunzig unterwegs, teilweise sehr müde und ohne Appetit. Muss gleich dazu sagen das er Backenzähne und Eckzähne bekommt. Am abend dann als er fertig war um sich schlafen zu legen, übergab er sich und das nicht wenig. Er hat schon den ganzen Tag sehr viel gehustet und die Nase war am dauerlaufen.
Meine Frage an euch und bitte: Kann das an den zähne liegen oder sollt ich spätestens morgen (samstag) einen arzt aufsuchen??
Hoffe auf schnell antwort
lg Jasmin
24. Okt 2014 19:21
Re: Ganzer Körper heiss aber Fieberfrei
Das Zahnen an sich macht Kinder nicht krank. Sie können in dieser Zeit allerdings ein wenig infektanfälliger sein.
Wenn es Deinem Schatz also morgen nicht besser geht, solltest Du ihn zumindest gut beobachten und tatsächlich zum Arzt gehen, wenn Du den Eindruck hast, dass es ihm schlecht geht.
Wenn es Deinem Schatz also morgen nicht besser geht, solltest Du ihn zumindest gut beobachten und tatsächlich zum Arzt gehen, wenn Du den Eindruck hast, dass es ihm schlecht geht.
24. Okt 2014 19:51
Wenn deiner Kleiner erkältet ist kann das schonmal sein das er sich erbricht, wenn der ganze Schleim den Rachen runter läuft kann einen das auch mal zum würgen bringen.
Kontrollier weiter die Temperatur, wie JuYael sagte, geh zum Arzt wenn es ihm deutlich schlecht geht!
Kontrollier weiter die Temperatur, wie JuYael sagte, geh zum Arzt wenn es ihm deutlich schlecht geht!
24. Okt 2014 21:17
Hallo
danke für die Antworten, werden auf jeden Fall die Tepmeratur beobachten. Da mein Sohn eigentlich noch nie so richtig verkühlt oder krank war bin ich im ersten Momemt so erschrocken als ich ihn sah. Er tut mir ja so leid
.
Danke nochmal für euer schreiben !!!
lg Jasmin
danke für die Antworten, werden auf jeden Fall die Tepmeratur beobachten. Da mein Sohn eigentlich noch nie so richtig verkühlt oder krank war bin ich im ersten Momemt so erschrocken als ich ihn sah. Er tut mir ja so leid

Danke nochmal für euer schreiben !!!
lg Jasmin
24. Okt 2014 21:19
24. Okt 2014 21:31
Ja gute Besserung!
Als mein Sohn das erste mal krank war sah er auch aus wie sterben und hat dann noch abends beim schlafen gebrochen, mir war auch wie heulen weil er mir so leid tat.
Er war am heulen weil er schlafen wollte und nicht umgezogen werden wollte!
Für ihn wars halb so schlimm wie für mich!
Als mein Sohn das erste mal krank war sah er auch aus wie sterben und hat dann noch abends beim schlafen gebrochen, mir war auch wie heulen weil er mir so leid tat.
Er war am heulen weil er schlafen wollte und nicht umgezogen werden wollte!

Für ihn wars halb so schlimm wie für mich!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...