Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kind erbricht nur abends oder nachts
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich würde einfach zum Arzt gehen...
Gute Besserung deinem Kleinen!
Möglich wäre es, dass der Magen angesichts der nicht genügend durch Zerkleinern und Einspeicheln vorverdauten Nahrung kapituliert und dann alles wieder nach draußen befördert.
Oder irgendeines der Lebensmittel war nicht ganz einwandfrei, so dass es sich um eine kleine Magenverstimmung handelte.
Die dritte Möglichkeit ist, dass er tatsächlich einen leichten Magen-Darm-Infekt hat. Manchmal ist es da wirklich bereits nach einem Mal übergeben schon erledigt, wenn das Immunsystem gut arbeitet.
> Also wie gesagt es war von mittwoch zu donnerstag und von Donnerstag zu freitag kann
> es sein das er vll eine Gehirnerschütterung hat
Als nimm es mir nicht übel aber woher hat er denn jetzt auf einmal eine Gehirnerschütterung?
Und richtig, wenn es deinem Kind schlecht geht und du sowas vermutest macht es doch keinen Sinn hier im Forum Ferndiagnosen zu erfragen!
Wenn Du eine Gehirnerschütterung vermutest und Dein Kind sich erbricht, dann gehört ihr definitiv zum Arzt bzw. ins Krankenhaus!
Aber mir ist nicht klar, wieso Dein Kind bereits einen Tag vor der vermuteten Gehirnerschütterung dadurch an Erbrechen leiden sollte...???
Magenverstimmung hatte doch jeder schon einmal.
Und ganz ehrlich verstehe ich nicht warum du hier jedes mal fragst was dein Kind haben könnte anstatt auf Nummer sicher zu gehen und einen Arzt aufzusuchen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.