Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gewichtsproblem
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir kennen ein Kind/Mädchen das trägt mit 15 Monaten Kleidergröße 74/80 und ist kerngesund, das hat meiner damals mit 9 Monaten getragen
Wenn der arzt nicht gesagt hat, würde ich mir auch keine sorgen machen.
Ißt du mit ihr zusammen ? Viele kinder essen in gesellschaft besser, als wenn sie nur gefüttert werden.
Solange deine Kleine gesund und munter ist würde ich mich auch keine Gedanken machen! Es gibt eben Kinder die stärker sind und welche die sehr zart sind, hängt oft auch von den Eltern ab (Veranlagung, Essgewohnheiten, ..)
Mein Kleiner ist jetzt 2 und wiegt 13 Kilo bei 93cm. Der Große bereits 4,5 und wiegt 19 Kilo bei 113cm ... also beide groß und schlank
Es kommt hauptsächlich darauf an, dass die Größen- und Gewichtsentwicklung stetig verläuft und zusammenpasst!
Wieviel wog Dein Baby denn bei der Geburt und mit einem halben Jahr? Wie groß ist Dein Kind jetzt?
Wann, wieviel und was isst es?
Was und wieviel trinkt es?
Es gibt sooo viele Faktoren, die da mitspielen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.