geld dazuverdienen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2014 13:15
geld dazuverdienen
In der elternzeit darf man sich bis zu 400euro dazu verdienen, oder?
Möchte gerne auf 400euro basis im Pflegeheim arbeiten (4-5 tage/monat) um mir zum elterngeld was dazu zu verdienen.
ist es dabei gleichgültig wenn ich in einem anderen pflegeheim einen arbeitsvertrag habe?
Möchte gerne auf 400euro basis im Pflegeheim arbeiten (4-5 tage/monat) um mir zum elterngeld was dazu zu verdienen.
ist es dabei gleichgültig wenn ich in einem anderen pflegeheim einen arbeitsvertrag habe?
12. Sep 2014 20:10
Re: geld dazuverdienen
Dazu verdienen erst nach dem ersten Jahr und das mit der Minijobstelle ist bei dem bis herigen Arbeitgeber auch ein fristloser Kündigungsgrund, wenn der das vorher nicht genehmigt hat.
Sorry ist leider nicht so einfach wie man Hofft.
Sorry ist leider nicht so einfach wie man Hofft.
18. Sep 2014 04:42
Re: geld dazuverdienen
Wenn Du Elterngeld kriegst, werden die 400 € angerechnet und entsprechend gekürzt!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...