Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
monokini
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kennt jmd einen laden wo es monokinis gibt? hab vorm sommer immer ma schon so geguckt aber keinen einzigen laden gefunden
Aber wenn wir mal beim Thema Schwabbelbauch sind. Bei mir ist es auch so, hab zwar mein altes Gewicht wieder aber mein Bauch nervt mich bisschen. Hab leider auch viele Schwangerschaftsstreifen. Man merkt halt auch einfach das es etwas zu viel Haut ist.
Was habt ihr dagegen getan oder was hilft?
also ich habe in der ss 30kg zugenommen. hab fast mein altes gewicht wieder (4kilo fehlen noch) bin zufrieden, will nicht weiter abnehmen. bloß bauch und brust schwabbelig und das stört mich extrem. dagegen hilft natürlich sport, wofür ich bisher keine zeit hatte.
frage mich immer wie die stars das machen
meine streifen stören mich nicht dolle. wäre mein kind pünktlich zum termin gekommen hätte ich gar keine. erst die letzten vier tage habe ich welche bekommen. nagut, vielleicht hätte ich unter der geburt welche bekommen
Das frag ich mich auch immer. Aber die haben ja Personaltrainer und Nannys die dann auf die Kinder aufpassen. Ich müsste auch Sport machen aber dazu fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit.
Da hast du Recht, das kann beim Monikini nicht passieren.
Die linea nigra war bei mir nach etwa 7 Monaten komplett weg.
Aber Ich trag trotzdem immer bikini
Wenn man ein Kind hat hat man halt keinen modelkörper als normale Frau ist halt so
Und tankinis vertuschen nicht immer die von Ottoversand bleiben eigentlich dort wos hingehören (ausser Das Kind zieht herum)
Aja wegen der Brust einschmieren hilft so stillsalben einfach wieder etwas verwenden Und massiern Durchblutung etwas anregen
Das hilft zumindest gegen Das dunkel sein
Ich würde mich aber tendenziell beeilen, da es außerhalb der Saison sicher schwieriger wird.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.