geldsorgen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2014 09:16
geldsorgen
es gehört nicht ganz hierher, ich frage trotzdem, da es ja hier viele mamas gibt und sicher auch welche mit geldsorgen
ich habe einen unbefristeten arbeitsvertrag, derzeit zwei jahre in elternzeit, schatz derzeit 13 monate
ich bekomme 184€ kindergeld und nicht mal 400€ elterngeld. zahle keine miete oder nebenkosten (muss partner blechen) weil es nich drin ist. gebe das geld wirklich nur für lebensmittel für uns drei aus und was der kleine eben so benötigt. es reicht hinten und vorne nicht. bin schon wieder fast 200€ im minus. würde mein partner bei der bundeswehr nicht so gut verdienen, würde es richtig mies aussehen. ich will ihn aber nicht ständig anpumpen.
steht mir von seiten des amt's noch irgendwie nen paar groschen zu?
ich habe einen unbefristeten arbeitsvertrag, derzeit zwei jahre in elternzeit, schatz derzeit 13 monate
ich bekomme 184€ kindergeld und nicht mal 400€ elterngeld. zahle keine miete oder nebenkosten (muss partner blechen) weil es nich drin ist. gebe das geld wirklich nur für lebensmittel für uns drei aus und was der kleine eben so benötigt. es reicht hinten und vorne nicht. bin schon wieder fast 200€ im minus. würde mein partner bei der bundeswehr nicht so gut verdienen, würde es richtig mies aussehen. ich will ihn aber nicht ständig anpumpen.
steht mir von seiten des amt's noch irgendwie nen paar groschen zu?
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...