acc Kinder Hustensaft
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2014 13:46
acc Kinder Hustensaft
Huhu
Kann man den saft mit irgewas mischen? Im essen oder so?
Meiner hat sich so geekelt das er gebrochen hat.
Hat jemand rat?
Kann man den saft mit irgewas mischen? Im essen oder so?
Meiner hat sich so geekelt das er gebrochen hat.
Hat jemand rat?
12. Aug 2014 13:51
12. Aug 2014 14:01
Re: acc Kinder Hustensaft
Wenn er es denn dann auch ißt kannst du das machen, kannst aber auch einen anderen Hustensaft holen wie bereits gesagt, dann solltest du aber darauf achten keinen Hustenstiller zu nehmen, ACC wirkt ja Schleimlösend!
12. Aug 2014 14:13
Er hat leichte Bronchitis. ..laut Arzt. ..ich versuche nachher es im essen unterzumischen...wenn nicht muss icg morgen halt zur Apotheke. Prospan hat sonst immer gut geholfen. Aber momentan nicht. .
12. Aug 2014 17:27
der mucosolvan saft ist auch ein schleimlöser und schmeckt so bisschen nach erdbeeren...till mag den immer ganz gerne,das ist auch nicht so viel was die klenen nehmen müssen...glaube till bekamm 1,25ml davon
12. Aug 2014 18:20
Danke für den Tipp. ..werde wohl morgen zur Apotheke nochmal müssen. ..untermischen ins essen hat nicht funktioniert 
Hab selbst mal bisl genippt daran. ..ist echt ekelig

Hab selbst mal bisl genippt daran. ..ist echt ekelig

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...