trotzphase oder Wachstumsschub?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Aug 2014 15:25
trotzphase oder Wachstumsschub?
Hallo ihr lieben
Würde nur gern was wissen
Gibt es im kleinkind alter auch diese Wachstumsschübe? Ja oder?
Wir machen seid ein paar Tagen nerv zereissende Phase durch
Ich weiß nicht ob es trotzphase oder wachstumsschub ist...tendiere auf beides
Zwerg ist 17 Monate und zurzeit echt anstrengend. Essen will er nicht so richtig und seine Stimmung von fröhlich und zack bockig.er zeigt auf was wenn er es gern haben will (essen, Banane, trinken, Spielzeug. .....) man holt es oder schneidet es....will ihm geben und dreht kopp weg...wenn ich sage..na gut dann nicht, , fängt er gleich an zu weinen. ..hat er ausgeheult dann will er es haben...oder man geht nur kurz in einen anderen raum...fängt gleich an zu heulen. ..grrr. ..schlafen tut er seid tagen schlecht. ..wühlt sich hin und her..was ich auch komisch fand ist, dass er heiße Füße und Hände hat...und stirn sehr warm..hat aber kein Fieber. ..im zimmer ist es eigentlich angenehm. .und tue ihn so ankreiden für nachta...
Was meint ihr?
Würde nur gern was wissen
Gibt es im kleinkind alter auch diese Wachstumsschübe? Ja oder?
Wir machen seid ein paar Tagen nerv zereissende Phase durch

Ich weiß nicht ob es trotzphase oder wachstumsschub ist...tendiere auf beides

Zwerg ist 17 Monate und zurzeit echt anstrengend. Essen will er nicht so richtig und seine Stimmung von fröhlich und zack bockig.er zeigt auf was wenn er es gern haben will (essen, Banane, trinken, Spielzeug. .....) man holt es oder schneidet es....will ihm geben und dreht kopp weg...wenn ich sage..na gut dann nicht, , fängt er gleich an zu weinen. ..hat er ausgeheult dann will er es haben...oder man geht nur kurz in einen anderen raum...fängt gleich an zu heulen. ..grrr. ..schlafen tut er seid tagen schlecht. ..wühlt sich hin und her..was ich auch komisch fand ist, dass er heiße Füße und Hände hat...und stirn sehr warm..hat aber kein Fieber. ..im zimmer ist es eigentlich angenehm. .und tue ihn so ankreiden für nachta...
Was meint ihr?
5. Aug 2014 15:32
Re: trotzphase oder Wachstumsschub?
Achso. ..
Das mit den heißen Füßen und Hände hab ich dem doc schon erzählt. ...konnte aber dazu nichts sagen...
Er reibt auch sein Gesicht sehr intensiv
An meinem arm..halt wie ne katze die gestreichelt werden möchte
Hoffe geht bald wieder vorbei:-D
Das mit den heißen Füßen und Hände hab ich dem doc schon erzählt. ...konnte aber dazu nichts sagen...
Er reibt auch sein Gesicht sehr intensiv
An meinem arm..halt wie ne katze die gestreichelt werden möchte

Hoffe geht bald wieder vorbei:-D
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...