Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hilfee zahnen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine kleine ist Jetzt 14 mon Und bekommt die backenzahne
Und langsam weiß Ich nicht mehr weiter
Dentinox,osagel osakugel zapfal kuscheln Und tragen hilft alles nix
Ich bin Grad wirklich ratlos wie Ich ihr helfen könnte Das sie nicht so schmerzen hat Das einzige was ein bissal hilft ist herum fahren da ist sie ruhig Und schläft Aber Ich kann Ja nicht immer mit herum fahren
Ansonsten Augen zu und durch ... da müssen sie nunmal alle durch & die Schmerzen können wir ihnen (so gerne wir es würden) nunmal nicht abnehmen.
Ich wollte ihr den erst auch nicht geben, weil welche Mama gibt ihrem Kind schon gerne Medikamente. Aber irgendwer hat hier zu mir geschrieben das diese Sachen ja genau dafür da sind und sie hatte recht. Nur halt nicht bei jeder Kleinigkeit geben.
Alles Gute für euch...
Ich bin auch niemand der medikamente aus spaß an der freude gibt oder wenns kein sinn macht aber wenn die kleinen ja leiden ist es ja ne andere sache.
Hab es in der Nacht versucht Und sie hat endlich wieder etwas geschlafen
Nur leider hat Das mausi am Abend sogar gefiebert
Beim extremen Zahnen kamen wir aber auch mit Belladonna und Chamomilla zurecht. Grüßle und einen schönen 1. Mai
> Cocoma, ich glaube ich war das die geschrieben hat das die sachen genau
> dafür da sind
> Ich bin auch niemand der medikamente aus spaß an der freude gibt oder wenns
> kein sinn macht aber wenn die kleinen ja leiden ist es ja ne andere sache.
Ja stimmt und du hattest so recht
> gelberdingo hat geschrieben:
> > Cocoma, ich glaube ich war das die geschrieben hat das die sachen genau
> > dafür da sind
> > Ich bin auch niemand der medikamente aus spaß an der freude gibt oder wenns
> > kein sinn macht aber wenn die kleinen ja leiden ist es ja ne andere sache.
>
> Ja stimmt und du hattest so recht
> Rat
Unser Kleiner ist 16 Monate alt und bekommt gerade alle fehlenden Zähne in der oberen Kauleiste. Also Eck-und Backenzähne rechts und links.
Er tut mir so leid. Ich glaube nicht mal dass er starke Schmerzen im Kiefer hat. Ihm macht eher das hohe Fieber zu schaffen. Seit der Nacht von Sonntag zu Montag fiebert er ständig über 39°C, dazu hat er Scnupfen, Husten, Schüttelfrost.
Die Ärztin meinte bis 40°C beim Zahnen wäre normal. Aber der Kleine tut mir so leid
Musste mir das nur mal von der Seele schreiben. Essen klappt natürlich auch nicht so dolle.
Mittagsschlaf verläuft bis jetzt auch eher schlecht und unruhig. Fieber hat Fabian keines, er hat nur rote Backen.
Wie lange dauert denn zahnen? Sprich, wenn man die spitze sieht? Der erste Backenzahn, (also zwei spitzen sehe ich, keine kaufläch) kam mit einer mittelohrentzündung, jetzt hat er Halsentzündung...blöde Zähne!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.