Erbrechen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Laila1988
30. Apr 2014 08:51
Erbrechen
Hallo,

weiß echt nicht mehr weiter, denke auch langsam die Ärtze denken ich bin blöd ich fange einfach mal an:

Meine Tochter 13 Monate alt, hat am 19.4 in der Nacht (4 Uhr) gebrochen, dass ganze ging ca eine Stunde dann war alles vorbei, früh um 9 hat Sie nochzmal richt gekackt, war sehr dünn, und ihr ging es danach super. Habe dann zwei Tage bissel schonkost gegben dann war alles wieder gut. Habe da vermutet das es an der Kartoffelsuppe lag, da waren zwiebeln dran, und der Stuhl und das Erbrochene hat nach Zwiebel gerochen.

Eine Woche später, habe ich ihr Zwiebelhustensaft gemacht, diesen bekam sie am Freitag, Samstag Nachmittag fängt sie wieder an mit Brechen, genauso wie oben beschrieben, bloss da hat sie noch die Augen verleihert und bekam blaue lippen, sind dann sofort ins Krankenhaus gefahrne, dort war wieder alles normal, haben auch verschiedene Test gemacht und haben nichts festgestellt.
Heute Nacht (3Tagespöter) war das gleiche wieder, erst erbrechen ca halbe STunde, und nach fünf Stunden kam der dünne Stuhlgang.

Ärtze meinen Kind ist gesund, aber an irgnedwas muss es liegen, ihr geht es auch gut, sie isst, trinkt, spielt. und den nächsten Tag ist der Stuhl auch wieder normal.

Was kann das sein???
Michaela28p
30. Apr 2014 20:56
Re: Erbrechen
Hallo.

Ich kan dich gut verstehen dass du dir blöd vorkommst.
Wir hatten das (toi toi toi aus Holz) noch nicht.

Für mich klingt das allerdings nach einer Unverträglichkeit gg Zwiebeln. Vllt verträgt der Magen das noch nicht.
Hattet ihr das grad bei Zwiebeln davor schon Mal?
Oder vllt eine Magenschleimhautentzündung.

Wurde denn Blut abgenommen?oder Stuhlgang untersucht?

Z Zt habe ich das Gefühl dass manche Ärzte die Ängste von Eltern nicht so ernst nehmen.Denn wer ist denn die ganze Zeit mim Kind zusammen?

Habt ihr denn noch einenKinderarzt der eine zweite Meinung geben kanb?Oder euer Hausarzt?

Ich drücke die Daumen dass es nicht noch mal kommt.

LG Michaela
gast.977221
30. Apr 2014 22:51
Re: Erbrechen
Ich glaube, ich würde mal mit der vollen pampi zum arzt gehen das er das untersuchen kann...weil wenn es dann so schnell wieder vorbei ist, wird in der normallen kaka vielleicht nichts mehr zu sehen sein... aber irgend ein grund muss es ja geben das sie durchfall bekommt und erbricht.frag doch mal euren arzt ob du mal kurzfristig mit ner stuhl probe kommen kannst und ob er das ins labor schicken würde oder sonst wie untersuchen kann.
gast.1522457
5. Mai 2014 09:18
Re: Erbrechen
Wir hatten so einen ähnlichen Fall! Meine Maus war da 12 Monate und hat eine Woche lang in der Nacht immer einmal erbrochen. Sonst war sie auch super drauf, kein Fieber, kein husten, kein schnupfen, untertags ging es ihr super. Habe am Anfang natürlich auch auf die Ernährung geachtet, aber trotzdem hat sie in der Nacht erbrochen. War dann beim Kinderarzt und er meinte sie hat einen Magen-Darmvirus!? Mir kam das komisch vor weil Durchfall hatte sie nicht und bei einem Magen-Darmvirus einmal am Tag erbrechen? Und nach einer Woche war alles wieder vorbei!

Aber bei dir würde ich auch auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit tippen! Rede mal deinen Kinderarzt an ob das sein könnte und mach ev einen Allergietest.
gast.1889186
9. Mai 2014 21:54
Re: Erbrechen
Vielleicht hat sie ja wirklich ein Problem mit Zwiebeln?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...