Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
18 Monate und erst 4 Zähne?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schön langsam bin ich am verzweifeln.
Meine Tochter ist 18 Monate und hat erst 4 Zähne und irgendwie kommen keine nach...
Ist das normal?
Essen kann sie alles, hab nur die Befürchtung, dass alle dann auf einmal kommen und sie dann so richtige schmerzen hat.
Wem geht es ähnlich?
Abwarten
Gegessen hat sie alles
Mühsam das ganze mit den Zähnen, aber nutzt eh nichts.
Aber ich find es sowieso soooo faszinierend, dass Ihr in den Mund eurer Kinder so reinschauen könnt?
Meine Tochter öffnet den Mund nur, wenns Essen gibt
Zähne putzen ist da ja auch so ein Thema, da wird lieber von der Zahnbürste die Zahnpasta geschleckt
> Dann bin ich ja a bisserl beruhigt, wenns nicht nur uns so geht.
>
> Aber ich find es sowieso soooo faszinierend, dass Ihr in den Mund eurer
> Kinder so reinschauen könnt?
> Meine Tochter öffnet den Mund nur, wenns Essen gibt
>
> Zähne putzen ist da ja auch so ein Thema, da wird lieber von der Zahnbürste
> die Zahnpasta geschleckt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.