bett umbauem?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2014 18:55
bett umbauem?
Also meine kleine ist jetz 20monate und wollte fragen ab eure ohne gitter geschlafen haben???
Traue mich nicht es zutesten weil ich angst habe das sie nicht liegen bleibt.
Traue mich nicht es zutesten weil ich angst habe das sie nicht liegen bleibt.
23. Mär 2014 20:24
Re: bett umbauem?
Wir haben bei unserem vor ca 4 Wo die Gitter abgemacht.Aber auch nur weil er mir in kurzer Zeit demonstrierte wie er raus und rein klettern kann. Er ist 28 Monate alt. Am Anfang hat er sich noch nciht getraut aufzustehen. Mittlerweile steht er morgens wenn er wach ist auf und kommt ins Schlafzimmer. Abends kommt es drauf an. Normalerweise leg ich ihn hin und er schläft ein. Manchmal muss ich ihn 3 mal wieder ins Bett bringen. Aber wenn die Stimme dann lauter und strenger wird bleibt er liegen und schläft. Hat alles seine vor und nachteile... Aber er war stolz wie bolle das er jetzt ein "großen" Bett hat. 

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...