Gesunde muffins
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2014 08:28
Gesunde muffins
Hey Mädels da mein Sohn Samstag ein jahr wurde möchte ich am Dienstag muffins mit bringen zu unserem Eltern Kaffee
Nun weiß ich natürlich nicht wie die Mütter dort mit Zucker oder Schokolade sind daher suche ich Rezept mir wenig Zucker damit auch jedes Kind einen essen darf
Natürlich sollten sie trotzdem schmecken und bei Kinder gut ankommen vielen dank
Nun weiß ich natürlich nicht wie die Mütter dort mit Zucker oder Schokolade sind daher suche ich Rezept mir wenig Zucker damit auch jedes Kind einen essen darf
Natürlich sollten sie trotzdem schmecken und bei Kinder gut ankommen vielen dank
17. Feb 2014 09:38
Re: Gesunde muffins
schau doch mal in dem rezepte tread, da sind schon enige muffins rezepte gepostet worden...
du kannst auch die rübli torte als muffins backen 

17. Feb 2014 10:52
Mach einfache obst muffins... anstatt zucker ne reife banane und kirschen rein oder so...
Grund rezept gibts überall im netz ;')
Und dann schööne schokoglasur
Grund rezept gibts überall im netz ;')
Und dann schööne schokoglasur

24. Feb 2014 21:33
lafey hat geschrieben:
> Mach einfache obst muffins... anstatt zucker ne reife banane und kirschen
> rein oder so...
> Grund rezept gibts überall im netz ;')
>
> Und dann schööne schokoglasur
Oder dicke zuckerglasur drüber

> Mach einfache obst muffins... anstatt zucker ne reife banane und kirschen
> rein oder so...
> Grund rezept gibts überall im netz ;')
>
> Und dann schööne schokoglasur

Oder dicke zuckerglasur drüber

26. Feb 2014 14:03
Es gibt auch schöne Rezepte für herzhafte Muffins, mit Gemüse drin. Wenn man es den Kindern vorher sagt und sie nichts Süßes erwarten, kommt das eigentlich immer ganz gut an 

26. Feb 2014 16:10
Stimmt 
Das hier kann man gut als Grundrezept nehmen: http://www.chefkoch.de/rezepte/85104119 ... ffins.html
Und dann halt rein tun, was gerade da ist
Zuletzt ausprobiert: Angebratene Zwiebeln, Mais und Paprika 

Das hier kann man gut als Grundrezept nehmen: http://www.chefkoch.de/rezepte/85104119 ... ffins.html
Und dann halt rein tun, was gerade da ist

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...