Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien da??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sind hier vielleicht auch Mamis aus Wien da?
Würde mich über antworten freuen!
Lg Flocke03
Wenn ich gleich ganz unverschämt sein darf aus welchen bezirk bist du denn?
ich wohne im 3., arbeite aber im 2.
Wie alt ist dein Kind? Es gibt auch einen Thread mit Wiener Mamis im 7-12 Monate Forum
LG
Isa
Ja ich habe schon mal geschaut aber es gibt ja soo viele das ich mir gedacht habe ich öffne mal einen neuen
Meine kleine maus wird jz am 13.02 14 Monate
Und eure Kinder?
Ja der 3 bezirk ist nicht weit weg von uns
Lg
Kanns hier gerne nochmal schreiben.
Kommen aus dem 22.
Ich bin 27 und die Maus ist 15M.
LG Julia und Linda
Unser Sohn ist 14 Monate alt.
Haben bei Facebook auch eine (Spiel)gruppe, wo wir Eltern suchen, die hin und wieder was mit uns unternehmen möchten.
(Damit unser Zwerg nicht immer allein wo spielen muss)
https://www.facebook.com/groups/spielgruppe.wien/
Ich bin auch im anderen Thread vertreten!
Eigentlich gehöre ich ja hier nicht mehr her, aber ich hab so viele liebe Mamis hier kennengelernt, wenn auch teilweise nicht pers., und somit bin ich hier immer noch vertreten!
Kurz vorgestellt:
Ich bin Regina 40j, meine Süße heißt Antonia und ist schon 3 Monate und 3 Jahre !
Wir kommen aus dem 22.Bez. in Wien.
LG Regina
geniest ihr auch alle das tolle wetter in Wien? gut heute ist es nicht so schoen, aber gestern in der sonne war doch toll oder???
wir kommen von der kita gar nicht mehr heim, der park liegt zu günstig
Haben am Sonntag sogar am Balkon ein Picknick gemacht, nachdem wir vom Spielplatz wieder heim fahren mussten. Wollten einen Ausflug machen, Antonia ist mit Schuh udgl. in den Ententeich gestiegen. Leider wars noch nicht soo warm, das sie mit nassem Fuß durch die Gegend laufen hat können. Also haben wir es nach Hause verlegt!
Bei 25 Grad in der direkten Sonne, ohne Wind! einfach nur herrlich!!!
Leider! Ich hätt gern mal bissi Schnee gehabt, um rodeln gehen zu können!
So ist es auch recht, langsam kommt die Zeit wo man dann nicht mehr soo viel anziehn muss. Nervt schon, vorallem beim Kind ... das eh immer zickt in der Früh!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.