Nachts immer windel ausziehen!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1140181
23. Jan 2014 10:46
Nachts immer windel ausziehen!
meine maus ( fast drei jahre ) zieht sich nachts auch immer die windel aus. sie hat eh momentan die phase, das das ins bett gehen bis zu 4 stunden dauern kann.
nun wollte ich wissen wie ihr das gemacht habt, als eure angefangen haben die windel aus zu ziehen und zu meckern wenn die etwas nass geworden ist.

soll ich sie nackt/ oder angezogen ohne windel schlafen lassen?

ich sage schon immer zu ihr, wenn sie anfangen würde früher bescheid zu geben, das sie dann auf die toilette gehen kann und wenn sie trocken ist auch keine windel mehr braucht.

lg
gast.859614
23. Jan 2014 22:00
Re: Nachts immer windel ausziehen!
vielleicht ist es ein Versuch wert mit Windelhöschen ( Pull Up) die gehen nicht so schnell zum ausziehen ;)
gast.1248872
24. Jan 2014 06:53
Panzertape 8-)
gast.977221
24. Jan 2014 08:27
darkdoggie hat geschrieben:
> Panzertape 8-)
*gefällt mir*
gast.1140181
24. Jan 2014 09:43
die bekommt sie auch aus.

lacht nicht aber ich hab echt schon mal darüber nach gedacht die fest zu kleben. aber man war so nett mir mal zu raten es nachts ohne windeln zu probieren.

werde ich wohl jetzt am wochenede mal machen.
gast.977221
24. Jan 2014 10:12
ist es nur die pampi die sie stört oder generell alles was sie an hat? würde ihr vielleicht ne unterhose mit so ner binde einkleben die sehr saugstark ist...
gast.1140181
24. Jan 2014 11:28
ich weiß es nicht. sie sagt es mir auch nicht. nur bei der windel sagt sie die ist nass, soll also weg. aber warum sie sich komplett auszieht sagt sie nicht. ich versuche es noch mal zu erfragen wenn sie es wieder gemacht hat.

ich bin jetzt auch auf das wochenende gespannt. wie es klappt. habe mir vorgenommen sie aufs töpfchen zu setzen wenn sie ins bett geht und dann so um 11 uhr wenn wir ins bett gehen und dann wieder wenn unser sohn gefüttert werden muss.

ich frag sie aber heut abend ob sie die nacht komplett ohne windel schlafen möchte. bin gespannt was heraus kommt.
gast.977221
24. Jan 2014 20:15
was für pampis nimmst du denn? vielleicht fühlen die sich worklich nass an...würdeich auch ausziehen ;) vielleicht hilft es einfach wenn du sie abends pipi machen lässt, dann eben ins bett und nach drei stunden oder so nochmal pampi wechseln.
ich sehe das bei meinem frosch immer, der geht vor dem baden pinkeln und danach nochmal, dann geht er ins bett (kurz vor 19 uhr) und so gegen 22 uhr wechseln wir ihm nochmal die pampi weil die dann echt schon gut voll ist teilweise und bis morgens überlaufen würde. Ich merke das auch, er schläft dan total unruhig und weltzt sich nur noch im bett rum...ist ja klar, ist doch nicht schön in so ner sauce zu liegen.
gast.1140181
24. Jan 2014 20:21
die windel ist meistens aber trocken man merkt es nicht. ich hab die babydream.

heute wollte sie mit windel ins bett, war ihr wohl nicht geheuer doch ohne ins bett zu gehen.

werde noch mal einer schlau
gast.977221
24. Jan 2014 22:11
naja manchmal hilft es einfach ja zu sagen zu dem was die kleinen wollen dann wollen sie es garnicht mehr ;) haben wir heute abend auch erleben dürfen...
gast.1407824
25. Jan 2014 13:10
Vll.mag sie die Windeln einfach nicht mehr???
Leon(29 Monate)zieht seine Windel mittags beim schlafen immer aus,WEIL er keine mehr will(tagsüber!)
Er geht vorm zubett gehen nochmal aufs Töpfchen und wenn er ausgeschlafen hat,istalles noch trocken! :D
gast.1140181
26. Jan 2014 15:32
wir werden sehen wann sie ohne windel möchte. wenn es kommt dann kommt es von ihr aus.
jedes kind ist anders. :lol:
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...