Mai 2012 Mamis

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1321682
20. Jan 2014 14:23
Mai 2012 Mamis
Hallo Ihr,

bin echt mit meinem latein am ende :(

Meine Maus (bald 21 Monate) schläft seid fast 1 Woche nicht mehr allein ein. Sie macht auch ein mega großes Theater beim bettfertig machen.
Dann ins Bett gelegt,Flasche;geschichte und musik leise an(wie immer) und dann wenn die Flasche leer ist und ich rausgehen möchte dreht sie total auf!! Gestern musste ich sie zu mir ins Bett holen. Hab dann gewartet bis sie eingeschlafen war und habe sie dann rüber in ihr bett gebracht.

Es sind alles ein und die gleichen Rituale. Sonst hat sie so toll geschlafen.Auch zum Mittagschlaf wird gegen die müdigkeit gekämpft,war vorher auch nicht so :cry: .

Sind das jetzt die VerlustÄngste?
Hat jemand das gleiche Problem und kann mir einen rat geben??? :roll:
PerfectBaby
20. Jan 2014 14:27
Re: Mai 2012 Mamis
Hallo:)
Wir haben manchmal das ähnliche Problem:( mein kleiner braucht dann solange popotätscheln bis er schläft oder von sich aus "tschüss" sagt...
Wir versuchen natürlich rauszugehen damit er selber einschläft aber manchmal klappt das eben nicht :roll: dann müssen wir manchmal bis zu ner dreiviertel Stunde bei ihm neben dem Bett sitzen bleiben..
Mehr als zu sagen geb ihr das was deine Kleine braucht.
Lg PerfectBaby
gast.1827905
20. Mär 2014 00:29
Re: Mai 2012 Mamis
Ich kann da leider auch kein Rat geben, weil unsere Große auch nicht alleine einschläft und oft macht sie Terz, wenn Papa sie im Kinderzimmer hinlegt. Sie schreit das ganze Wohnhaus zusammen. Inzwischen hat sie ab und an die Möglichkeit bei uns im Wohnzimmer einzuschlafen. Es hilft ihr anscheinend, wenn sie beim Einschlafen auf meinem Schoss liegt.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...