Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Kochtöpfe könnt ihr empfehlen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine zukünftigen Schwiegereltern wollen uns zur Hochzeit ein Topfset schenken
Sie sagen wir sollen uns eins wünschen, aber ich kenne mich mit Töpfen nicht wirklich aus
Was für Töpfe könnt ihr denn empfehlen? WMF soll ja ganz gut sein...
Wir hatten bis jetzt immer no Name Töpfe
Vielen dank schonmal!
die WMF töpfe sind aber nicht nr1 im testbericht sondern eine mir unbekannte marke Ballarini Taormina.die sehen mir aber recht unpraktisch zum sauber machen aus mit den ganzen schnörkeleien und schräubchen und kramm dran...wenn der mal richtig eingeschlabbert ist den wieder sauber machen...baah ne, ich brauche töpfe die schnell ordentlich sauber gemacht werden können
http://www.testberichte.de/f/1/871/253979/1.html
und wir sind echt zufrieden damit.
die sind jetzt 4 jahre alt, und immernoch vollkommen in ordnung.
an pfannen haben wir glaube tefal, ne gußeiserne (von schwiegeroma), und keine ahnung was.
ich finde, man sollte drauf achten, das es nicht so ein "trompetenblech" ist, also, dünn, und hohl klingend.
die wände sollten schon etwas dicker sein, auch wenn sie dann etwas schwerer sind.
Ich habe WMF die mit den "antihitze Griffen" und bin voll zufrieden
> Töpfe : Fissler
> Pfannen: WMF
>
AH und
Messer von DICK!
Fissler ist ja ganz schön teuer!
Werde mir die anderen mal angucken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.