Fieber..
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2013 20:06
Fieber..
Halllo ihr lieben,
Ich brauche mal einen Rat und zwar hat mein kleiner fast 18monate hat seit letzem wocheende fieber zwischen 38,1-39.3 waren gestern beim arzt aber sie meinte ist alles ok.. hier geht grade die magen darm grippe rum.. morgens ist es soweit gut heute hatten wir 37.3 da dachte ich ui super aber vorhin 38.5.. hmm weis grade nich weiter versuche mir auch keine sorgen zu machen da die ärztin ja meinte das alles ok is. oder ein versteckter zahn der kommt und ich ihn noch nich sehe..
Ich brauche mal einen Rat und zwar hat mein kleiner fast 18monate hat seit letzem wocheende fieber zwischen 38,1-39.3 waren gestern beim arzt aber sie meinte ist alles ok.. hier geht grade die magen darm grippe rum.. morgens ist es soweit gut heute hatten wir 37.3 da dachte ich ui super aber vorhin 38.5.. hmm weis grade nich weiter versuche mir auch keine sorgen zu machen da die ärztin ja meinte das alles ok is. oder ein versteckter zahn der kommt und ich ihn noch nich sehe..
5. Dez 2013 21:20
Re: Fieber..
Hallöchen,
Oje, das ist ja schon ziemlich lang Fieber
Hat sie denn keine Symptome? Magen-Darm geht leider wirklich grad rum (hat und auch erwischt) aber das würdest du merken!
Bei Fieber bis 38,5 könnten es die Zähne sein, alles was darüber liegt ist meist ein Infekt!
Eine Freundin von mir hatte mal bei ihrer Tochter das selbe. Sie hatte ne Woche lang Fieber ohne Symptome, dann sind sie ins Krankenhaus zum ct.
Es war eine Lungenentzündung
Aber ich will dich nicht verrückt machen! Wenn es morgen nicht weg geht, dann geh lieber mal ins Krankenhaus und lass sie gründlich checken! Es könnte ja auch ne blasenentzündung oder so sein! Manchmal lassen Kinder sich nix anmerken oder haben keine so dollen Schmerzen, obwohl was ist. Viel Glück!
Oje, das ist ja schon ziemlich lang Fieber

Hat sie denn keine Symptome? Magen-Darm geht leider wirklich grad rum (hat und auch erwischt) aber das würdest du merken!

Bei Fieber bis 38,5 könnten es die Zähne sein, alles was darüber liegt ist meist ein Infekt!
Eine Freundin von mir hatte mal bei ihrer Tochter das selbe. Sie hatte ne Woche lang Fieber ohne Symptome, dann sind sie ins Krankenhaus zum ct.
Es war eine Lungenentzündung

5. Dez 2013 22:35
Hallo,
ja, da leidet das Mutterherz ... ging mir auch so. Wie geht es ihm denn so? Weint er viel? Unsere hatte vor Kurzem auch eine Erkältung und hat nur geweint, stundenlang, ich habe ihr dann ein Zäpfchen gegeben, da sie sich gar nicht beruhigen konnte, trinken ging nicht (Nase zu), schlafen ging nicht ... mit dem Zäpfchen ging es dann besser und dann habe ich ihr auch abschwellende Nasentropfen gegeben, dass sie wieder trinken konnte (Engelwurzbalsam, MuMi, hoch lagern, Luft befeuchten, usw. hat nix gebracht, nur draußen war es besser, aber man kann ja nicht 24h an der Luft sein), vielleicht hatte sie Halsweh oder irgendwas tat weh, man weiß es ja leider bei so Kleinen nicht.
Gute Besserung
ja, da leidet das Mutterherz ... ging mir auch so. Wie geht es ihm denn so? Weint er viel? Unsere hatte vor Kurzem auch eine Erkältung und hat nur geweint, stundenlang, ich habe ihr dann ein Zäpfchen gegeben, da sie sich gar nicht beruhigen konnte, trinken ging nicht (Nase zu), schlafen ging nicht ... mit dem Zäpfchen ging es dann besser und dann habe ich ihr auch abschwellende Nasentropfen gegeben, dass sie wieder trinken konnte (Engelwurzbalsam, MuMi, hoch lagern, Luft befeuchten, usw. hat nix gebracht, nur draußen war es besser, aber man kann ja nicht 24h an der Luft sein), vielleicht hatte sie Halsweh oder irgendwas tat weh, man weiß es ja leider bei so Kleinen nicht.
Gute Besserung
6. Dez 2013 12:20
ich würde wenn es bis morgen nicht besser wird auch zum krankenhaus fahren.. lieber hört man nochmal dass alles in ordnung ist statt andersrum..
6. Dez 2013 20:12
Heute morgen war es bei 38, 1tags über alles wiedee gut zum schlafen geheb hatte er wieser 38, 8 sonst ist er fit. Er hat zwar geweint aber nur weil er hunger hatte trinken tut er ut, habe vorhin gesehen das er eine rotznase hat..
7. Dez 2013 20:46
Ist mit Sicherheit ein Infekt. Mein Kleiner hatte auch ne Woche immer so um die 38,5. War dann auch beim Arzt und der konnte nichts sonst feststellen. Er meinte, es wäre ein Infekt. Ging dann auch wieder weg.
Wenn er trinkt und isst uns sonst auch ne fitten Eindruck macht, brauchst dich nicht zu sorgen...
Wenn er trinkt und isst uns sonst auch ne fitten Eindruck macht, brauchst dich nicht zu sorgen...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...