Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Adventsalender
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner ist nun 20 Monate alt und wir wollen Ihm dieses Jahr einen Adventskalender machen.
Also einen zum selbst befüllen.
Da Er ja auch noch garnicht viel Nascht will ich das so mit auch nicht fördern.
Alao nun meine Frage was tut Ihr Euren Mäusen in den Adventskalender????
Freu mich auf Eure Antworten.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
gib einfach adventskalender oben in die suchfunktion ein da spuckt der dir einige seiten
viewtopic.php?f=15&t=63571
das ist auch noch recht frisch
Ich gehöre noch lange nicht in diese Gruppe (meiner ist fast 20 20 wochen alt) aber von meiner Schwester weiß ich das noch
Sie hat am 6.12 ein ü ei rein getan (wegen Nikolaus was ihr euch sicher denken könnt
meine kleine Maus wird im Dezember 2 Jahre alt. Wir werden den Kalender mit Pixi Büchern, kleine Schleichtiere, Armband, Duschgel, Kinderschoki, Traubenzucker usw. befüllen.
Lg Christine
Ein kleines Puzzle
Ein Ring
Bücher
Spielauto
DVD
Essbrett
Knete
Holzgemüse und Obst
Kleine Einkaufs/Handtasche
Und ansonsten süßkram wie Gummibärchen, Traubenzucker, schoki...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.