Adventsalender
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2013 07:20
Adventsalender
Hallo ihr lieben Mamis und Papis,
mein kleiner ist nun 20 Monate alt und wir wollen Ihm dieses Jahr einen Adventskalender machen.
Also einen zum selbst befüllen.
Da Er ja auch noch garnicht viel Nascht will ich das so mit auch nicht fördern.
Alao nun meine Frage was tut Ihr Euren Mäusen in den Adventskalender????
Freu mich auf Eure Antworten.
mein kleiner ist nun 20 Monate alt und wir wollen Ihm dieses Jahr einen Adventskalender machen.
Also einen zum selbst befüllen.
Da Er ja auch noch garnicht viel Nascht will ich das so mit auch nicht fördern.
Alao nun meine Frage was tut Ihr Euren Mäusen in den Adventskalender????
Freu mich auf Eure Antworten.
30. Okt 2013 07:58
Re: Adventsalender
Also mein kleiner ist auch 20 Monate alt und wir kaufen etwas Lego duplo und verteilen das auf einige Tage, dann kommen noch Quetschfrüchte, Früchteriegel, etwas fürs Baden und mal schauen was ich dann noch so finde rein.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
30. Okt 2013 09:13
aus aktuellem anlass gibt es grade einige treads zu dem thema
gib einfach adventskalender oben in die suchfunktion ein da spuckt der dir einige seiten
viewtopic.php?f=15&t=63571
das ist auch noch recht frisch
gib einfach adventskalender oben in die suchfunktion ein da spuckt der dir einige seiten

viewtopic.php?f=15&t=63571
das ist auch noch recht frisch

1. Nov 2013 18:55
Hallo ihr lieben
Ich gehöre noch lange nicht in diese Gruppe (meiner ist fast 20 20 wochen alt) aber von meiner Schwester weiß ich das noch
Sie hat am 6.12 ein ü ei rein getan (wegen Nikolaus was ihr euch sicher denken könnt
) und am 24 so ein ganz kleinen schoko Weihnachtsmann bei den restlichen Tagen waren bade Spaß (von plantisch) drinne oder playmodil Figuren bzw anderes alter entsprechendes Spielzeug 
Ich gehöre noch lange nicht in diese Gruppe (meiner ist fast 20 20 wochen alt) aber von meiner Schwester weiß ich das noch
Sie hat am 6.12 ein ü ei rein getan (wegen Nikolaus was ihr euch sicher denken könnt

6. Nov 2013 13:38
ja meine bekommt auch ü-ei ein paar Lutscher und mal schauen was es noch soo gibt, aber ich möchte überwiegent was anderes rein tun, Haarspangen, ne Kette, ein Kleines Buch (die für 95 cent ) und littlest pet shop
6. Nov 2013 21:43
Hallo,
meine kleine Maus wird im Dezember 2 Jahre alt. Wir werden den Kalender mit Pixi Büchern, kleine Schleichtiere, Armband, Duschgel, Kinderschoki, Traubenzucker usw. befüllen.
Lg Christine
meine kleine Maus wird im Dezember 2 Jahre alt. Wir werden den Kalender mit Pixi Büchern, kleine Schleichtiere, Armband, Duschgel, Kinderschoki, Traubenzucker usw. befüllen.
Lg Christine
6. Nov 2013 22:12
Hallöchen, meine Tochter wird im Januar zwei und wir füllen den Kalender mit:
Ein kleines Puzzle
Ein Ring
Bücher
Spielauto
DVD
Essbrett
Knete
Holzgemüse und Obst
Kleine Einkaufs/Handtasche
Und ansonsten süßkram wie Gummibärchen, Traubenzucker, schoki...
Ein kleines Puzzle
Ein Ring
Bücher
Spielauto
DVD
Essbrett
Knete
Holzgemüse und Obst
Kleine Einkaufs/Handtasche
Und ansonsten süßkram wie Gummibärchen, Traubenzucker, schoki...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...