Mein Sohn verweigert trinken!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2013 15:36
Mein Sohn verweigert trinken!
Hallo liebe Mamis
Ich weiss nicht mehr weiter,mein Sohn,13 Monate alt will am Tag nichts trinken,egal was ich ihm anbiete,ob Tee,Wasser,Saft,ob aus der Flasche oder aus dem Becher,er verweigert alles.Jedoch seine Milch trinkt er: morgens und abends eine Flasche je 150-180 ml. Es dauert schon 1 Woche.Bis jetzt hat er immer ca 200 ml Tee getrunken.
Ist das nur eine Phase? Kennt das jemmand von euch?
Danke fuer die Antworten.
Ich weiss nicht mehr weiter,mein Sohn,13 Monate alt will am Tag nichts trinken,egal was ich ihm anbiete,ob Tee,Wasser,Saft,ob aus der Flasche oder aus dem Becher,er verweigert alles.Jedoch seine Milch trinkt er: morgens und abends eine Flasche je 150-180 ml. Es dauert schon 1 Woche.Bis jetzt hat er immer ca 200 ml Tee getrunken.
Ist das nur eine Phase? Kennt das jemmand von euch?
Danke fuer die Antworten.
27. Okt 2013 22:46
Re: Mein Sohn verweigert trinken!
würde er zum durst löschen auch milch trinken? ich kenne es vom till her so das wenn es nicht mehr so warm ist, er auch nicht mehr so unheimlich viel trinkt...aber das er komplett nix trinkt den ganzen tag das hatten wir noch nicht...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...