Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Adventskalender
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe letztes Jahr Säckchen selbst genäht und heute die Füllung dazu gekauft.
Er bekommt Sikufahrzeuge, Schleichtiere und Pixibücher,
Süßkram bekommt er zu der Zeit genug.
Ausser diesen Kinderriegeln gab es aber auch bei uns nichts Süßes. Von da ab war es für ihn etwas besonderes.
Dieses Jahr werden wir auch wieder selber befüllen, bzw. evtl. bekommt er einen selbstgefüllten von OmaOpa. Da werden sicherlich auch wieder Kinderriegel drin sein, und an den besonderen Tagen ein kleines Auto oder so.
Mit was ich ihn befülle, weiß ich noch nicht genau....ich stelle mir mal eine Liste zusammen....aber die Pixi- Bücher sind schonmal eine sehr gute Idee. Denke von Lego Duplo wird noch das ein oder andere dabei kommen.
Süßes werde ich wohl nicht rein machen und wenn vielleicht ein oder zwei Riegelchen.
Und selbstverständlich gibts da einen Adventskalender
Gab es letztes Jahr schon. Nur wird er dieses Jahr " aktiver " das mitbekommen.
Ich stelle einen selbst zusammen und dann noch nen einfachen Kalender mit "Adventskalender Schokoladen Geschmack"
Liebe Grüsse.
Meine ist im Dezember 22/23 Monate und bekommt einen selbstbefüllten. Aber nur, weil wir einen von Oma bekommen (mit 24 Zipfelmützen zum aufhängen). Ansonsten hätte ich ihr glaube einen mit Schokolade geschenkt o.ä.
Werde den Kalender mit verschiedenen naschsachen, Traubenzucker, Knete, ein Weihnachtsbuch (weiß nicht wie das in den Sack passen soll
Dafür gibt es zu Weihnachten nur eine Sache von uns. (Gibt ja auch genug Verwandte
Bei der Oma hat er einen mit Schokolade. Das hat sie schon angekündigt.
Ich möchte dann noch einen Geschichtenadventskalender besorgen. Der wird dann als Gute Nacht Geschichte am Abend gelesen.
Oh Mann ich freu mich schon total auf die Zeit.
Felix und ich haben heute auch schon das Plätzchen backen geübt mit einem salzigen Mürbteig.
Danke für eure Inspirationen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.