Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bettchen zu klein?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe heute mal ne blöde Frage:Wie groß sind eure Babybettchen?
Ich frage darum weil ich darüber nachdenke ob meins zu klein sei.Ich habe es damals geschenkt bekommen und es kam mir recht klein vor.Naja als meine Maus dann da war natürlich erstmal nicht...sie war ja so winzig in ihrem Bett.
Jetzt ist sie 15 Monate alt und hat ne größe von ca 84cm und wiegt so etwas über 10 kg.Sie ist ein richtiger rammelpott im bett und stößt dadurch ständig irgendwo gegen und wird wach,meistens mit den armen oder Beinen.Oder sie liegt quer oder krum und schief ganz oben am Kopfende.Unser Bett ist 60x120cm.
GLG conny
So`n kleines wollte ich extra nicht,da es uns dann sowieso irgentwann so wie bei dir,zu klein geworden wäre;-)
LG Bibi
wir haben das gleiche problem mit unserer 18monate alten tochter *g*
und auch unser bett ist gleich groß wie deines (120x60).... wir werden wohl anfang nächsten jahres oder auch schon zu weihnachten ein größeres kaufen, dass man dann auch (wie vorher beschrieben) umbauen kann... also eine lösung auf dauer
gute nacht, bye
wie groß ist deine Tochter mit 18 monate?Ich habs mir doch schon fast gedacht...also doch nen neues Bett kaufen
lg
hm, wie groß?? hihi ich müsste sie mal abmessen, aber über 80cm ist sie auf alle fälle, sie liegt da im durchschnitt. Deine kleine maus ist ja ein wirklich großes, kleines mädchen
aber den neukauf werden wir wohl nicht verhindern können
dann viel spaß beim einrichten und noch einen schönen sonntag,
lg
Auch dir nen schönen Sonntag
lg conny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.