Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
sehr schlankes Mädchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hat jemand einen Tipp wo ich nach Hosen schauen kann?
Hab zwar nen jungen, wird aber ähnlich sein!!
Mexx ist auch gut!!
Und billiger ist takko super!!
Also bei uns...
Jetzt kommt der herbst, da gehts gut mit kleineren hosen, die sind dann zwar kürzer, aber mit coolen boots fällts ned auf
Ich habe auch ein schlankes Mädchen und sie läuft am liebsten in Röcken rum, mit warmer Strumphose geht das auch den ganzen Winter. Wir schon geschrieben würde ich hübsche halbhohe Stiefel dazu anziehen, da habe ich bei Deichmann praktische gesehen, wo man den Schaft mit zwei Schnallen enger stellen kann.
Grüße
schau mal auf Vertbaudet.de. Da gibt es die meisten Hosen in verschiedenen Breiten. Und auch sonst haben die echt tolle Mode und auch nicht so teuer wir z.B. Esprit, Mexx usw.
Also ich liebe es
Aber grundsätzlich kann ich auch nur Hosen mit verstellbarem Innengummi kaufen - war bei den zwei Großen auch schon so. Im Sommer ist das einfacher, die kurzen Hosen werden einfach zwei Größen kleiner gekauft
Inzwischen haben fast alle Hersteller diesen Innengummibund. Ob Aldi, KiK, Lidl, H&M, C&A etc. - egal für welchen Geldbeutel!
uns geht es auch so. Ich habe letzte Woche bei H&M Thermoleggins gekauft selbst diese musste ich umtauschen. Wir haben mit verschiedene Marken gute Erfahrungen Benetton, Zara, Aldi es kommt immer auf den Schnitt an. Skinny Jeans passen am besten, aber diese muss man lange suchen
Haben auch so einen Clip.Ho Gürtel.
Lg
> Hallo,
> schau mal auf Vertbaudet.de. Da gibt es die meisten Hosen in verschiedenen
> Breiten. Und auch sonst haben die echt tolle Mode und auch nicht so teuer
> wir z.B. Esprit, Mexx usw.
> Also ich liebe es
Die Sachen sehen echt schön aus im Store und günstig sind sie auch
Danke für den Tipp!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.