sehr schlankes Mädchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2013 10:02
sehr schlankes Mädchen
Meine Tochter wird jetzt im Oktober 2 Jahre alt. Sie isst zwar ganz normal aber ist so ein Energiebündel, das sie kein Fett ansetzt. Waren am Samstag im Geschäft und entweder die Hosen sahen sehr breit aus und sie verlor sich fast darin oder sie waren zu kurz. Am Ende haben wir eine Legging mit Rock gefunden.
Hat jemand einen Tipp wo ich nach Hosen schauen kann?
Hat jemand einen Tipp wo ich nach Hosen schauen kann?
9. Sep 2013 10:21
Re: sehr schlankes Mädchen
Hmm, als mein Sohn ist auch recht schlank, er wird im November 2..wir haben viele Hosen von Ernsting's Family, zumindestens die Jungenhosen sind recht schmal geschnitten und am Bund verstellbar.
9. Sep 2013 11:00
Esprit sind super geschnitten für dürrlinge 
Hab zwar nen jungen, wird aber ähnlich sein!!
Mexx ist auch gut!!
Und billiger ist takko super!!
Also bei uns...
Jetzt kommt der herbst, da gehts gut mit kleineren hosen, die sind dann zwar kürzer, aber mit coolen boots fällts ned auf

Hab zwar nen jungen, wird aber ähnlich sein!!
Mexx ist auch gut!!
Und billiger ist takko super!!
Also bei uns...
Jetzt kommt der herbst, da gehts gut mit kleineren hosen, die sind dann zwar kürzer, aber mit coolen boots fällts ned auf

9. Sep 2013 11:11
Da es ja speziell um Mädchenhosen geht, habe ich mit "Treggings" http://www.tom-tailor.de/online-shop/ma ... hosen.html gute Erfahrungen gemacht. Muss sich deine Kleine aber drinnen wohl fühlen.
Ich habe auch ein schlankes Mädchen und sie läuft am liebsten in Röcken rum, mit warmer Strumphose geht das auch den ganzen Winter. Wir schon geschrieben würde ich hübsche halbhohe Stiefel dazu anziehen, da habe ich bei Deichmann praktische gesehen, wo man den Schaft mit zwei Schnallen enger stellen kann.
Ich habe auch ein schlankes Mädchen und sie läuft am liebsten in Röcken rum, mit warmer Strumphose geht das auch den ganzen Winter. Wir schon geschrieben würde ich hübsche halbhohe Stiefel dazu anziehen, da habe ich bei Deichmann praktische gesehen, wo man den Schaft mit zwei Schnallen enger stellen kann.
9. Sep 2013 11:52
Also da gehts uns so wie dir, meine ist auch im Juli 2 geworden und ist 94 cm und nur 11,5 kg naja aber was will man machen, ich kauf entweder Hosen mit Gummizug (meist H&M) oder Aldi, die sind recht schmal und haben oben noch verstellbaren Bund....das ist optimal, und die sind nicht teuer
9. Sep 2013 12:06
Romy ist im Juni zwei geworden und ist 88 cm groß und wiegt knappe 10 kg. Wir kaufen die meisten Hosen bei H&M und Primark. Ich habe letztens beim Kinderfachgeschaeft so ein Gürtel gekauft ohne Schnalle (mit Druckknoepfen). Der ist echt zu empfehlen.
9. Sep 2013 14:09
schmale hosen die im bund verstellbar sind bekommst du auch bei c&a oder lidl(lupilu) die passen meiner recht gut mit 2jahren und 9 monate und 11,5 kg oder du nimmst die h&m slim hosen oder die treggings wobei die bei uns auch im bund verstellbar sein müssen 

9. Sep 2013 14:14
Name it und Lewis haben auch schöne schmall geschnittene hosen und esprit und s.Oliver auch
9. Sep 2013 16:32
Hallo, meine ist auch sehr dürr und ich finde die Jeans oder Leggins von H&M am besten, die sind sehr schmal geschnitten. Halten oben und haben ein dünnes Bein. Ich kaufe Hosen so gut wie nur noch dort. Oder Sanetta, aber da muss man meiner Meinung nach ein wenig zu tief in die Taschen greifen.
Grüße
Grüße
9. Sep 2013 16:38
Hallo,
schau mal auf Vertbaudet.de. Da gibt es die meisten Hosen in verschiedenen Breiten. Und auch sonst haben die echt tolle Mode und auch nicht so teuer wir z.B. Esprit, Mexx usw.
Also ich liebe es
schau mal auf Vertbaudet.de. Da gibt es die meisten Hosen in verschiedenen Breiten. Und auch sonst haben die echt tolle Mode und auch nicht so teuer wir z.B. Esprit, Mexx usw.
Also ich liebe es

9. Sep 2013 17:51
Hm, Lysan fällt aus Esprit meist raus
Finde das immer sehr großzügig geschnitten...
Aber grundsätzlich kann ich auch nur Hosen mit verstellbarem Innengummi kaufen - war bei den zwei Großen auch schon so. Im Sommer ist das einfacher, die kurzen Hosen werden einfach zwei Größen kleiner gekauft
Inzwischen haben fast alle Hersteller diesen Innengummibund. Ob Aldi, KiK, Lidl, H&M, C&A etc. - egal für welchen Geldbeutel!

Aber grundsätzlich kann ich auch nur Hosen mit verstellbarem Innengummi kaufen - war bei den zwei Großen auch schon so. Im Sommer ist das einfacher, die kurzen Hosen werden einfach zwei Größen kleiner gekauft

Inzwischen haben fast alle Hersteller diesen Innengummibund. Ob Aldi, KiK, Lidl, H&M, C&A etc. - egal für welchen Geldbeutel!
9. Sep 2013 22:14
Hi,
uns geht es auch so. Ich habe letzte Woche bei H&M Thermoleggins gekauft selbst diese musste ich umtauschen. Wir haben mit verschiedene Marken gute Erfahrungen Benetton, Zara, Aldi es kommt immer auf den Schnitt an. Skinny Jeans passen am besten, aber diese muss man lange suchen
Haben auch so einen Clip.Ho Gürtel.
Lg
uns geht es auch so. Ich habe letzte Woche bei H&M Thermoleggins gekauft selbst diese musste ich umtauschen. Wir haben mit verschiedene Marken gute Erfahrungen Benetton, Zara, Aldi es kommt immer auf den Schnitt an. Skinny Jeans passen am besten, aber diese muss man lange suchen

Haben auch so einen Clip.Ho Gürtel.
Lg
10. Sep 2013 08:39
Bei meinem Großen hatte ich das Problem auch. Damals hab ich für ihn immer bei C&A die extra schmalen Hosen gekauft, da gabs eine extra Sektion. Meine Nichte (3J 5M) ist auch sehr schmal und meine Schwägerin kauft viel bei H&M. Im Zweifelsfall hilft nur probieren und evtl. umtauschen.
10. Sep 2013 09:17
MamaS hat geschrieben:
> Hallo,
> schau mal auf Vertbaudet.de. Da gibt es die meisten Hosen in verschiedenen
> Breiten. Und auch sonst haben die echt tolle Mode und auch nicht so teuer
> wir z.B. Esprit, Mexx usw.
> Also ich liebe es
Die Sachen sehen echt schön aus im Store und günstig sind sie auch
Danke für den Tipp!
> Hallo,
> schau mal auf Vertbaudet.de. Da gibt es die meisten Hosen in verschiedenen
> Breiten. Und auch sonst haben die echt tolle Mode und auch nicht so teuer
> wir z.B. Esprit, Mexx usw.
> Also ich liebe es

Die Sachen sehen echt schön aus im Store und günstig sind sie auch

Danke für den Tipp!
10. Sep 2013 09:18
Danke für die vielen guten Tipps, jetzt können wir ausgiebig shoppen gehen. Auch der Tipp mit dem Gürtel ist super!
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...