Spielen mit dem Bauchnabel

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1641320
21. Aug 2013 13:13
Spielen mit dem Bauchnabel
unsere Kleine (1 Jahr 4 Monate) spielt ständig mit ihrem Bauchnabel.
Sie zupft und zieht ihn lang und dreht ihn zwischen den Fingern. jeden Tag und zu jeder Zeit. Sie geht sich unters T-Shirt und zieht sich sogar das Hemd hoch, um ran zu kommen.
Ist das legal? :roll:

... rolli 76
gast.1502405
21. Aug 2013 13:15
Re: Spielen mit dem Bauchnabel
Manche Kinder drehen Strähnen in ihrer Hand, manche kauen an den Fingern, wieder andere lutschen Daumen! Ich würde mit keine Sorgen machen!
TASHA5600
21. Aug 2013 13:38
Sei froh das es ihr eigener ist.

Luke (2 1/2) liebt es bei jedem (!) im Bauchnabel zu prokeln! :roll:

Besonders toll findet er es bei Papa, der hat so schöne Flusen im Bauchnabel! :?
Irina_Tobias
21. Aug 2013 13:43
TASHA5600 hat geschrieben:

> Besonders toll findet er es bei Papa, der hat so schöne Flusen im
> Bauchnabel! :?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Degugirl
21. Aug 2013 21:13
Unser zwerg zieht und haut immer an/auf seinen Schnipi wenn die Windel ab ist :?
Ich denke das das normal ist, hoffe ich zumindestens :roll: :lol:
gast.1234148
21. Aug 2013 21:53
Felix fand toll als ich schwanger war mir im Bauchnabel zu popeln. :roll: :roll:
gast.1502405
22. Aug 2013 07:27
Oskar zieht sobald die Windel ab ist sein Pimmelchen so lang wies geht! :lol: Typisch Mann
Und dann ruft er "Mama Pipi, Mama Pipi" und rennt aufs Töpfchen *stolzbin* und das ohne Pottytraining, einfach so, nur weil er nun alles so machen will wie Mama und Papa!
gast.1684667
22. Aug 2013 08:23
Hallo!

Also bei meinem großen ist es auch der Pipimann der dran glauben muss... :lol:

Egal wann und wo, er spielt sich immer am Pipimann rum. Hab letztens meine Hebi gefragt, ob das normal ist. Ihrer hatte das wohl auch gemacht und ihr Kia meinte das das okay ist. Manche Kinder brauchen das, um sich wohl zu fühlen, sich zu beruhigen, etc.

Ich lass ihn dann ja auch, außer wenn wir einkaufen sind.... :oops: :shock: , obwohl die Blicke von den meist älteren Damen schon schön anzuschauen sind :lol:

LG Jenny
gast.1502405
22. Aug 2013 08:56
@ Jenny: Wieviele ERWACHSENE Männer greifen sich in aller Öffentlichkeit an den S**** ? Also! Wieso sollte man es dann nem 2 oder 3-jährigen nicht nachsehen können! NOCH ists ja iwi lustig! ;)

Seit Oskar verstanden hat wos Kaka herkommt, "bohrt" er auch regelmäßig da :? Und bevor die Fragen kommt: Natürlich waschen wir ihm die Hände! ;)
gast.1684667
22. Aug 2013 13:03
@babypups....ja da hast du recht....im Bekanntenkreis ab ich auch ein paar Kandidaten dabei, denen es nicht stört, in aller Öffentlichkeit da zu kratzen. :lol: :oops: :roll:
gast.1138661
22. Aug 2013 13:06
Levi spielt auch immer mim bitzi und wenn ich ihn frag obs schön ist, sagt er "joaa!"
:lol: :lol:

Muss jetzt schon ein schönes gefühl sein, aber noch ists keinem peinlich :-P :lol:
gast.1502405
22. Aug 2013 13:39
Für Männer sind 2 Sachen wichtig!

1. Pimmel
2. Haare

Es gibt nichts Schlimmeres was man einem Mann antun kann als zu sagen

1. kommste jetzt rein *sorryliebeadmines* :oops: :oops: :oops:
oder/ und
2. Ist das da ein Wirbel oder ne Glatze neben dem weißen Haar?
:roll: :roll: :roll:
:lol: :lol: :lol:

Deshalb meine Theorie:
Die überprüfen einfach in regelmäßigen Abständen ob alles noch da ist! Wie ne Inventur! ;)
Degugirl
22. Aug 2013 15:09
babypups11 hat geschrieben:
> Für Männer sind 2 Sachen wichtig!
>
> 1. Pimmel
> 2. Haare
>
> Es gibt nichts Schlimmeres was man einem Mann antun kann als zu sagen
>
> 1. kommste jetzt rein *sorryliebeadmines* :oops: :oops: :oops:
> oder/ und
> 2. Ist das da ein Wirbel oder ne Glatze neben dem weißen Haar?
> :roll: :roll: :roll:
> :lol: :lol: :lol:
>
> Deshalb meine Theorie:
> Die überprüfen einfach in regelmäßigen Abständen ob alles noch da ist! Wie ne Inventur!
> ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
das ist gut
gast.1684667
23. Aug 2013 10:57
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Babypups das gefällt mir.

Wo du recht hast, hast du recht. ;)
steffiduc
23. Aug 2013 14:04
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ja das stimmt, mein Bub spielt sich auch immer am Schnipi rum und zieht den so lang, da hab ich manchmal richtig Angst :o :o :o :o Aber er findet es witzig. Wenn er in die Badewanne geht lehnt er sich vorher wenn er dann nackig ist noch mit seinem Schnippo gegen die Badewannenfliesen und wenn ich frag was er da macht sagt er : "Ohhh, Mama, schön kalt!" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Denke dieses ganze Gepopel und Gespiele an den Körperteilen zählt einfach zur Entdeckung des eigenen Körpers. Der Bauchnabel musste auch mal ne Weile dran glauben bis er mal so rot war dass ich ihm verboten habe darin zumzupulen!!!!
17 Beiträge
loading 19546...