Schmerzen nach KS mit Ziehen ins Bein - Verwachsungen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Aug 2013 23:33
Schmerzen nach KS mit Ziehen ins Bein - Verwachsungen?
Hallo,
kennt das vielleicht jemand?
Ich hatte vor 13 Monaten einen ungeplanten KS wegen Geburtsstillstand. Seither habe ich auf der linken Seite an der KS-Narbe innerlich immer mal wieder Schmerzen. Meine Frauenärztin meinte vor ca. 5 Monaten das es normal sei und noch Zeit brauche.
In letzter Zeit wird es jedoch immer mehr, vor allem wenn ich einen anstrengenden Tag hatte und viel auf den Beinen war. Außerdem zieht es auch ziemlich stark ins linke Bein, bis hinunter. Auch habe ich es oft wenn ich zur Toilette muss.
Das sind doch am ehesten Verwachsungen oder?
Alle mit KS die ich kenne, haben keinerlei Beschwerden.
Hat auch jemand Probleme nach KS oder kennt sich mit Verwachsungen nach KS aus?
Danke und viele Grüße
kennt das vielleicht jemand?
Ich hatte vor 13 Monaten einen ungeplanten KS wegen Geburtsstillstand. Seither habe ich auf der linken Seite an der KS-Narbe innerlich immer mal wieder Schmerzen. Meine Frauenärztin meinte vor ca. 5 Monaten das es normal sei und noch Zeit brauche.
In letzter Zeit wird es jedoch immer mehr, vor allem wenn ich einen anstrengenden Tag hatte und viel auf den Beinen war. Außerdem zieht es auch ziemlich stark ins linke Bein, bis hinunter. Auch habe ich es oft wenn ich zur Toilette muss.
Das sind doch am ehesten Verwachsungen oder?
Alle mit KS die ich kenne, haben keinerlei Beschwerden.
Hat auch jemand Probleme nach KS oder kennt sich mit Verwachsungen nach KS aus?
Danke und viele Grüße
20. Aug 2013 09:23
Re: Schmerzen nach KS mit Ziehen ins Bein - Verwachsungen?
also ich hab das auch mit der narbe!
ich denk mal das ist total normal bei so ner großen narbe, zumal es ja auch nicht nur der bauchdeckenschnitt ist!
manchmal tut mir das so doll weh, dass ich denke, dass die narbe aufgeht! und mein ks ist fast 3 jahre her!
das mit dem bein sprich mal an, ich hatte mich damals, als ich noch mal auf der wochenbett war, unterspritzen lassen, ich glaub das war betäbungsmittel, weil ich das ganz dicht am schambein zur lende hin hatte, und das hat dann wie so ne art blockade gelöst und seitdem ist es schick
ich denk mal das ist total normal bei so ner großen narbe, zumal es ja auch nicht nur der bauchdeckenschnitt ist!
manchmal tut mir das so doll weh, dass ich denke, dass die narbe aufgeht! und mein ks ist fast 3 jahre her!
das mit dem bein sprich mal an, ich hatte mich damals, als ich noch mal auf der wochenbett war, unterspritzen lassen, ich glaub das war betäbungsmittel, weil ich das ganz dicht am schambein zur lende hin hatte, und das hat dann wie so ne art blockade gelöst und seitdem ist es schick

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...