mein baby sei zu dünn zu klein zu unterentwickelt ????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2013 20:45
mein baby sei zu dünn zu klein zu unterentwickelt ????
Hallo mamis alle sagen mein baby wäre zu klein zu dünn und zu unterentwickelt er ist 18 monate wiegt fast 10kg und ist 81cm gros . Sagt mir mal eure meinung . Unterentwickwlt wäre er weil er noch fast nix redet auser bla bla usw. Ich kann das nicht mehr hören .
13. Aug 2013 20:49
Re: mein baby sei zu dünn zu klein zu unterentwickelt ????
laß die leute reden...
also, meine maus ist ende letzten monats 3 jahre alt geworden, sie wiegt 12kg, und ist 90m, groß.
angefangen mit reden hat sie vor ca einem halben/dreiviertel jahr.also, mit richtig reden meine ich....
mache dir kein streß- solange er sich wohl fühlt, du dich damit wohlfühlst, und dein kia auch nichts negatives feststellt, ist er eben einfach so, wie er ist.
also, meine maus ist ende letzten monats 3 jahre alt geworden, sie wiegt 12kg, und ist 90m, groß.
angefangen mit reden hat sie vor ca einem halben/dreiviertel jahr.also, mit richtig reden meine ich....
mache dir kein streß- solange er sich wohl fühlt, du dich damit wohlfühlst, und dein kia auch nichts negatives feststellt, ist er eben einfach so, wie er ist.

13. Aug 2013 21:04
Ist doch total normal! Meine Maus ist jetzt auch 18 Monate und wiegt bei ca 83-84 cm 11,5 Kilo und sie gehört in ihrer Tagesgruppe zu den großen und schweren kindern
Mach dir keinen Kopf. Die einen reden mehr, die anderen weniger bzw. Später. Irgendwann fangen sie ja alle an zu plappern
Um das etwas zu fördern kannst du dir häufig Bücher mit ihr angucken, ihr viel vorsingen und wenn ihr unterwegs seid, ihr alles erklären, was sie sieht.
Lg

Mach dir keinen Kopf. Die einen reden mehr, die anderen weniger bzw. Später. Irgendwann fangen sie ja alle an zu plappern

Um das etwas zu fördern kannst du dir häufig Bücher mit ihr angucken, ihr viel vorsingen und wenn ihr unterwegs seid, ihr alles erklären, was sie sieht.
Lg
13. Aug 2013 21:12
Die sind neidisch weil sie alle so dicke brummer haben

Nein im ernst!! Alles bestens... meiner ist gute 2 und hat 11 kilo
Der ist lang und dünn und alle meinten immer "ohh ist der dünn!@"
Jetzt kam sein bruder auf die welt, als absolut normales gesundes baby und alle sagen " das ist aber ein brummer!"
Am arsch!! Beide waren und sind perfekt...
Manchmal brauchen sie leute was zu labern, damit die luft scheppert

Nein im ernst!! Alles bestens... meiner ist gute 2 und hat 11 kilo

Der ist lang und dünn und alle meinten immer "ohh ist der dünn!@"
Jetzt kam sein bruder auf die welt, als absolut normales gesundes baby und alle sagen " das ist aber ein brummer!"
Am arsch!! Beide waren und sind perfekt...
Manchmal brauchen sie leute was zu labern, damit die luft scheppert

13. Aug 2013 21:47
Hi,
ich kannn Dir auch nur Mut machen - lass die Leute reden;-) Dein Kind ist mit seinen Maßen völlig normal. Jedes Kind hat seine Zeit zum Sprechen lernen usw. Zur Not frag Deinen Kinderarzt, um Dich beruhigen zu lassen;-). Aber lass Dich nicht verrückt machen. Dieses ständige Vergleichen wie mein Kind kann dies und das, und Deins etwa noch nicht sind nervig und bringen nichts.
Euch alles Gute.
Molly
ich kannn Dir auch nur Mut machen - lass die Leute reden;-) Dein Kind ist mit seinen Maßen völlig normal. Jedes Kind hat seine Zeit zum Sprechen lernen usw. Zur Not frag Deinen Kinderarzt, um Dich beruhigen zu lassen;-). Aber lass Dich nicht verrückt machen. Dieses ständige Vergleichen wie mein Kind kann dies und das, und Deins etwa noch nicht sind nervig und bringen nichts.
Euch alles Gute.
Molly
13. Aug 2013 21:53
Mein Sohn wird in 6 Tagen 2 Jahre alt:
wiegt ca 10kg, ist 85 cm groß, ok redet recht viel
Ist aber erst mit 17 Monaten gelaufen und ist sehr lange gekrabbelt!
Schau dir dein Kind einfach an, da ist sicher das ein oder andere was es schon kann was die anderen "normalen" Kinder noch nicht können!
Schlag sie mit ihren eigenen Waffen und erzähl ihnen was DEIN STAR schon kann und was überdurchschnittlich ist!
wiegt ca 10kg, ist 85 cm groß, ok redet recht viel

Schau dir dein Kind einfach an, da ist sicher das ein oder andere was es schon kann was die anderen "normalen" Kinder noch nicht können!
Schlag sie mit ihren eigenen Waffen und erzähl ihnen was DEIN STAR schon kann und was überdurchschnittlich ist!
14. Aug 2013 07:59
@lafey
ja so sindse die lieben mitmenschen....unser wird nächste woche 3 ..wiegt 14,8kilo und ist ca. 95 cm....ich finde ihn normal..die meisten hier sind schon eher gross und schlacksig..bei unserem heissts dann immer er wäre aber propper babyspeck ect pp......
und das kommt dann von leuten die selbst zu viel drauf haben..da würd ich am liebsten sagen" er hat babyspeck und was hast du für ne entschuldigung?"

ja so sindse die lieben mitmenschen....unser wird nächste woche 3 ..wiegt 14,8kilo und ist ca. 95 cm....ich finde ihn normal..die meisten hier sind schon eher gross und schlacksig..bei unserem heissts dann immer er wäre aber propper babyspeck ect pp......
und das kommt dann von leuten die selbst zu viel drauf haben..da würd ich am liebsten sagen" er hat babyspeck und was hast du für ne entschuldigung?"
14. Aug 2013 10:48
HAllo,,wie Dir auch die anderen sagen lass die Leute nur reden, wenn sie sonst keine Probleme haben. Mein zweiter Sohnist 6 Jahre alt und erst 106cm,er ist gersdae eingeschult und damit der absolut Kleinste in der Klasse. Er hat damit auch kein Problem, hat ein sehr gutes Durchsetztungsvermögen und redet heute wie ein Wasserfall, nachdem er erst mit 2,5 Jahren lief und dann auch erst mit dem sprechen anfing.
Mein ditter Sohn wird heute 18n Monate und trägt noch die 68 Klamotten, geht also auch in die Kurze Richtung. Sprechen macht er wenig, höchstens mal Mama. Es ist doch auch völlig ergal wann er läuft, wann er redet und wie schwer er ist, hauptsache er fühlt sich wohl und Euer Ki Arzt sagt nichts. Meiner meinte, wenn er mit fünf noch nicht läuft, nicht spricht und noch eine Windel trägt, dann fängt er an sich Gedanken zu machen, falls nicht vorher irgendwelche Auffälligkeiten sind. Gehe mit diesem Gedanken an die ganze Sache und Du wirst sehen, es kommt alles von ganz alleine, jedes Kind hat seinen eigenen Rhythmus.
Unser Großer dagegen liegt über dem Durchschnitt.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Sonnenschein.
Liebe Grüße
Birgit
Mein ditter Sohn wird heute 18n Monate und trägt noch die 68 Klamotten, geht also auch in die Kurze Richtung. Sprechen macht er wenig, höchstens mal Mama. Es ist doch auch völlig ergal wann er läuft, wann er redet und wie schwer er ist, hauptsache er fühlt sich wohl und Euer Ki Arzt sagt nichts. Meiner meinte, wenn er mit fünf noch nicht läuft, nicht spricht und noch eine Windel trägt, dann fängt er an sich Gedanken zu machen, falls nicht vorher irgendwelche Auffälligkeiten sind. Gehe mit diesem Gedanken an die ganze Sache und Du wirst sehen, es kommt alles von ganz alleine, jedes Kind hat seinen eigenen Rhythmus.
Unser Großer dagegen liegt über dem Durchschnitt.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Sonnenschein.
Liebe Grüße
Birgit

14. Aug 2013 20:58
An deiner Stelle würde ich mir keinen Kopf machen. Dein Sohn ist halt eher ein Schlanker - na und. Und reden muss er in dem Alter noch gar nicht... Alles zu seiner Zeit. Solange er Dinge nachahmt und einfache Silben (Dada, blabla) nachsagt ist alles gut. Außerdem geht man ja zu den U's mit den Kleinen....
14. Aug 2013 21:12
Genau lass die Leute reden...Die Ärzte hams in ihrem Lied auch gesagt.. Entweder is ihnen langweilig oder ham bei ihren Kindern vllt was verpasst oder falsch gemacht und müssen jetzt anderen Müttern ihre ach so tollen Ratschläge geben..
Vor ein paar Tagen ich mit meiner Kleinen beim Einkauf, da kam so ne ältere extrem sportsüchtige etwas abgemagerte Frau zu mir ;schaute in den Kiwagen und meinte "boah das Kind is aber propper". Ich dachte ich bin im falschen Film. Wo is mein Baby bitte propper? knapp 7 Monate 67cm und knapp 7 kilo...
Hallo!!!??? Hat die ne Meise?
Nur weil die nix auf die Waage bringt...
Links rein Rechts raus....
Vor ein paar Tagen ich mit meiner Kleinen beim Einkauf, da kam so ne ältere extrem sportsüchtige etwas abgemagerte Frau zu mir ;schaute in den Kiwagen und meinte "boah das Kind is aber propper". Ich dachte ich bin im falschen Film. Wo is mein Baby bitte propper? knapp 7 Monate 67cm und knapp 7 kilo...
Hallo!!!??? Hat die ne Meise?
Nur weil die nix auf die Waage bringt...
Links rein Rechts raus....
14. Aug 2013 21:50
mama2.2013 hat geschrieben:
> Vor ein paar Tagen ich mit meiner Kleinen beim Einkauf, da kam so ne ältere
> extrem sportsüchtige etwas abgemagerte Frau zu mir ;schaute in den Kiwagen
> und meinte "boah das Kind is aber propper". Ich dachte ich bin im
> falschen Film. Wo is mein Baby bitte propper? knapp 7 Monate 67cm und knapp
> 7 kilo...
> Hallo!!!??? Hat die ne Meise?
> Nur weil die nix auf die Waage bringt...
> Links rein Rechts raus....
Einfach in den Kinderwagen beugen und zum Kind sagen "Boah, ist die Frau aber blöd!"

> Vor ein paar Tagen ich mit meiner Kleinen beim Einkauf, da kam so ne ältere
> extrem sportsüchtige etwas abgemagerte Frau zu mir ;schaute in den Kiwagen
> und meinte "boah das Kind is aber propper". Ich dachte ich bin im
> falschen Film. Wo is mein Baby bitte propper? knapp 7 Monate 67cm und knapp
> 7 kilo...
> Hallo!!!??? Hat die ne Meise?
> Nur weil die nix auf die Waage bringt...
> Links rein Rechts raus....
Einfach in den Kinderwagen beugen und zum Kind sagen "Boah, ist die Frau aber blöd!"

14. Aug 2013 21:55

@spargel...
Wie geil, wär spaßig was die dann sagen

@spargel...
Wie geil, wär spaßig was die dann sagen

14. Aug 2013 21:56
JuYael hat geschrieben:
>
> Einfach in den Kinderwagen beugen und zum Kind sagen "Boah, ist die Frau aber
> blöd!"

genau!!
beim nächsten mal..
>
> Einfach in den Kinderwagen beugen und zum Kind sagen "Boah, ist die Frau aber
> blöd!"

genau!!

beim nächsten mal..
14. Aug 2013 22:56
JuYael hat geschrieben:
> mama2.2013 hat geschrieben:
> > Vor ein paar Tagen ich mit meiner Kleinen beim Einkauf, da kam so ne ältere
> > extrem sportsüchtige etwas abgemagerte Frau zu mir ;schaute in den Kiwagen
> > und meinte "boah das Kind is aber propper". Ich dachte ich bin im
> > falschen Film. Wo is mein Baby bitte propper? knapp 7 Monate 67cm und knapp
> > 7 kilo...
> > Hallo!!!??? Hat die ne Meise?
> > Nur weil die nix auf die Waage bringt...
> > Links rein Rechts raus....
>
Manache Leute sind wie Bücher!
> mama2.2013 hat geschrieben:
> > Vor ein paar Tagen ich mit meiner Kleinen beim Einkauf, da kam so ne ältere
> > extrem sportsüchtige etwas abgemagerte Frau zu mir ;schaute in den Kiwagen
> > und meinte "boah das Kind is aber propper". Ich dachte ich bin im
> > falschen Film. Wo is mein Baby bitte propper? knapp 7 Monate 67cm und knapp
> > 7 kilo...
> > Hallo!!!??? Hat die ne Meise?
> > Nur weil die nix auf die Waage bringt...
> > Links rein Rechts raus....
>
Manache Leute sind wie Bücher!

14. Aug 2013 23:04
Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen

27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...