zyste
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2013 15:57
zyste
Hey ihr lieben ich hab mal eine Frage. Bei mir wurde eine Zyste festgestellt nur ne kleine funktionelle. Habe allerdings vergessen einige fragen dazu an den Arzt zu stellen. Vielleicht hatte jmd von euch sowas mal und zwar habe ich folgende "Beschwerden" . Stimmungsschwankungen extrem, häufiger Harndrang mittel bis starke unterleibsschmerzen Müdigkeit letzte Periode war nicht wirklich eine 3 Tage zu spät und dann nur Tröpfchen hatte vor der letzten naja sog. Periode die Zyste links und jetzt rechts. Aber können das alles Nebenwirkung der Zyste sein?
8. Aug 2013 20:40
Re: zyste
Hi, handelt es sich bei der Zyste um ein Myom? Sowas hatte ich mal, ist aber weggegangen. Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen. Hört sich schon komisch an aber wenn diese Zyste deinen hormonhaushalt durcheinander bringt, kann es schon sein, dass sich daraus Nebenwirkungen ergeben. In dem fall würde ich sie aber entfernen lassen! Würde nochmal zum Arzt gehen und das abklären! Lg
8. Aug 2013 21:49
8. Aug 2013 22:07
8. Aug 2013 23:26
9. Aug 2013 12:29
9. Aug 2013 21:35
9. Aug 2013 21:50
Re: zyste
Hallo Nicki,
ich hab auch schon Probleme mit Eierstock-Zysten gehabt, teiweise mit heftigen Schmerzen (da sie im Bauch noch irgendwo mit angewachsen waren) und hatte deswegen auch schon 2 mal ne Bauchspiegelung um die Dinger die zum Teil schon Tennisballgröße hatten entfernen zu lassen
Aber das machen sie auch nicht so schnell, da bekommst Du ne Vollnarkose und die operieren durch den Bauchnabel und 3 Schnitte an der Bikinizone, also ne richtige Op.
Normalerweise beobachtet der doc die erst mal da die manchmal auch von allein wieder zurück gehen (hatte ich auch schon).
Ich hab mir immer Sorgen gemacht das ich keine Kinder kriegen kann wenn ich so Probleme hab, war aber unbegründet hab jetzt ne ganz tolle Tochter!
ich hab auch schon Probleme mit Eierstock-Zysten gehabt, teiweise mit heftigen Schmerzen (da sie im Bauch noch irgendwo mit angewachsen waren) und hatte deswegen auch schon 2 mal ne Bauchspiegelung um die Dinger die zum Teil schon Tennisballgröße hatten entfernen zu lassen

Aber das machen sie auch nicht so schnell, da bekommst Du ne Vollnarkose und die operieren durch den Bauchnabel und 3 Schnitte an der Bikinizone, also ne richtige Op.
Normalerweise beobachtet der doc die erst mal da die manchmal auch von allein wieder zurück gehen (hatte ich auch schon).
Ich hab mir immer Sorgen gemacht das ich keine Kinder kriegen kann wenn ich so Probleme hab, war aber unbegründet hab jetzt ne ganz tolle Tochter!
10. Aug 2013 07:28
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...