Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kind wacht nachts zur selben Zeit auf und weint
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die kleinen Mäuse haben nachts viel zu verarbeiten, gerade in dem Alter.
Ich nehme sie kurz hoch und rede mit ihr, dann kann ich sie wieder hinlegen und sie schläft weiter. Ich hatte sie bisher nur einmal zu mir ins Bett geholt als sie krank war.
klingt vielleicht blöd aber halte durch es wird wieder vergehen. ich kenne das von meiner kleine und weiß das es nerven aufreibend ist. ich kann dir sagen es wird besser. bekommt er vielleicht die backenzähne?
sonst tapfer da sein für ihn und nicht kopf hinhängen lassen.
Ich würde ihm gerne helfen. Weiss aber nicht wie. Bei uns immer zwischen 4/5 Uhr ... danach sehr unruhig und auch ne Weile nur bei mir. Davor schläft er total friedlich. Der KiA meinte naja er träumt dann wohl schlecht, aber JEDE Nacht und wieso IMMER zur gleichen Uhrzeit? Haben wir doch auch nicht.
*seufz*
Heute war die Nacht um 5.50 Uhr zu Ende.
Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
Habe mich wegen so einen Schutzgitter erkundigt. Denke wir werden es die Tage holen. Wäre vielleicht für euch auch eine Option. Kostet ca. 30 € und man kann es beliebig lang stellen (80cm - 140 cm, zusätzlich kann man noch eine Verlängerung kaufen). lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.