Buch Rabenmütter
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jul 2013 21:23
Buch Rabenmütter
Hallo ihr,
ich habe letzen ein Buch gesehen und weiß nicht wie es ist. Kennt ihr vielleicht das Buch "Rabenmütter Solange die Kinder überleben, ist alles erlaubt"? Wenn ja wie findet ihr das?
Ich will nicht das kaufen und dann ist es scheiße. Habe genug solche Bücher bei mir im Regal und die Stauben.
ich habe letzen ein Buch gesehen und weiß nicht wie es ist. Kennt ihr vielleicht das Buch "Rabenmütter Solange die Kinder überleben, ist alles erlaubt"? Wenn ja wie findet ihr das?
Ich will nicht das kaufen und dann ist es scheiße. Habe genug solche Bücher bei mir im Regal und die Stauben.
20. Jul 2013 22:01
Re: Buch Rabenmütter
dann würde ich kein weiteres kaufen
die sind doch alle scheisse...ratgeber oder handbücher für kinder...als ob erwachsene frauen zu doof wären ihre kinder zu erziehen
naja manche sind es ja auch 

20. Jul 2013 22:25
Hört sich eher nach nem lustigen roman an...
So alla "müttermafia"...
Die fand ich klasse
Ich muss mal googeln gehn

So alla "müttermafia"...
Die fand ich klasse

Ich muss mal googeln gehn

20. Jul 2013 22:29
Mhhhh, die beschreibung verspricht nicht viel...
Könnte ganz nett zu lesen sein, aber mehr auch nicht...
Ich denk ich würds mir sparen
Könnte ganz nett zu lesen sein, aber mehr auch nicht...
Ich denk ich würds mir sparen

20. Jul 2013 22:32
hab auch grad geschaut...gibt wohl mehrer bücher mit dem tittel...aber wie gesagt ich denke das geld kann man sich echt sparen...obwohl eines der anderen lustig zu sein scheint das von
Nathalie Sassine-Hauptmann heisst auch rabenmütter

Nathalie Sassine-Hauptmann heisst auch rabenmütter
21. Jul 2013 10:39
hallöchen. es ist kein Ratgeber. es ist ein Roman.
das hier meinte ich.
http://www.amazon.de/Rabenm%C3%BCtter-S ... 3442157625
also kennt das wirklich keiner?
das hier meinte ich.
http://www.amazon.de/Rabenm%C3%BCtter-S ... 3442157625
also kennt das wirklich keiner?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...