Grasmilben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2013 19:37
Grasmilben?
Ich hab meinen Sohn heute mittag mit Sonnencreme eingeschmiert und dann waren wir im Garten.
Als wir rein gingen hatte er an Füßen und Beinen lauter rote Punkte,relativ groß ,am Bauch und Rücken kamen dann auch noch ein paar kleine.
Könnten das Grasmilben sein oder eine Reaktion auf die Sonnencreme?
Windpocken schließe ich mal aus,hatte meine Tochter schon und die sahen anders aus,Masern glaube ich auch nicht.
Als wir rein gingen hatte er an Füßen und Beinen lauter rote Punkte,relativ groß ,am Bauch und Rücken kamen dann auch noch ein paar kleine.
Könnten das Grasmilben sein oder eine Reaktion auf die Sonnencreme?
Windpocken schließe ich mal aus,hatte meine Tochter schon und die sahen anders aus,Masern glaube ich auch nicht.
16. Jul 2013 20:01
Re: Grasmilben?
so hat till auch ausgesehen anfang des sommers als ich ihn das erste mal mit ner sonnencreme eingeschmiert hatte...er hat die creme nicht vertragen und durch das schwitzen und seine sonnenallergie hat er so heftig reagiert...er hat jetzt noch nach drei monaten oder so ein überbleibsel davon unterm auge...mit grasmilben kenn ich mich nicht aus,habe das noch nie gesehen wie das aussieht wenn die in aktion waren.
hast du was da gegen allergien? vielleicht sogar fenistil? das hat bei uns ganz gut geholfen als es so akut war...sofern es eine allergiesche reaktion ist natürlich nur...
hast du was da gegen allergien? vielleicht sogar fenistil? das hat bei uns ganz gut geholfen als es so akut war...sofern es eine allergiesche reaktion ist natürlich nur...
16. Jul 2013 20:14
Fenistil habe ich,es ist aber im Haus wieder besser geworden,also ist zwar noch da aber wesentlich weniger.Mal abwarten wie es morgen aussieht.
16. Jul 2013 20:16
hast du es mal abgeduscht oder abgewaschen? wenns von der sonnencreme kommt würde ich das mal sicherheitshalbe machen...und wenns solche milben sind wirds sicher auch nicht schaden denk ich mal...jaja mit den kindern macht man immer was mit
16. Jul 2013 20:30
16. Jul 2013 20:40
gutte besserung dem kleinem... hoffentlich ist es bis morgen weg und hoffentlich juckt es nicht nachts 

16. Jul 2013 20:45
16. Jul 2013 20:48
grasmilben sehen eher so leicht orange aus
ich würd eher auf ne reaktion deiner sonnenmilch tippen

17. Jul 2013 19:45
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...