Frage an die Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jul 2013 14:45
Frage an die Mamis!
Hallo,
da wir bald verreisen und ich in einem Bikini passen muß,meine Frage:
Wie entfernt ihr Euch die Haare in der Bikinizone???
Ich habe sie sonst immer wegrasiert,aber nach ein paar Tagen,waren die Stoppeln wieder sichtbar.
Deshalb hab ich heute morgen versucht zu epilieren,ich kann Euch sagen,AUTSCH das tat weh!
Gibts ein Spray/Creme die die Haut leicht betäubt???
Oder wie entfernt ihr Euch die Haare in der Bikinizone??
Über Antworten wäre ich sehr dankbar!
Lg
da wir bald verreisen und ich in einem Bikini passen muß,meine Frage:
Wie entfernt ihr Euch die Haare in der Bikinizone???
Ich habe sie sonst immer wegrasiert,aber nach ein paar Tagen,waren die Stoppeln wieder sichtbar.
Deshalb hab ich heute morgen versucht zu epilieren,ich kann Euch sagen,AUTSCH das tat weh!

Gibts ein Spray/Creme die die Haut leicht betäubt???
Oder wie entfernt ihr Euch die Haare in der Bikinizone??
Über Antworten wäre ich sehr dankbar!

Lg
9. Jul 2013 14:51
Re: Frage an die Mamis!
Du könntest Enthaarungscreme oder -schaum ausprobieren. Eine weitere Möglichkeit wäre waxing, das würde ich allerdings in der Bikinizone nicht selbst machen, sondern lieber ins Kosmetikstudio gehen.
Wenn Du vor dem Epilieren die Haut etwas betäuben möchtest, kannst Du sie mit Eis kühlen.
Wenn Du vor dem Epilieren die Haut etwas betäuben möchtest, kannst Du sie mit Eis kühlen.
9. Jul 2013 14:54
hihihi,das leidige Thema im Sommer...kenn ich.
Probier mal die EMLA Creme aus,gibts in jeder Apo oder bei ebay!
Die betäubt die Haut.
Lg
Probier mal die EMLA Creme aus,gibts in jeder Apo oder bei ebay!
Die betäubt die Haut.
Lg
10. Jul 2013 15:11
Hallo erzengel2
,
ich habe auch jahrelang epilliert, bis ich es letztlich leid war und kein Nerv mehr dazu hatte. Hab mich dann umgehend informiert und mit meinem Hautarzt ausgetauscht, sodass ich letztendlich eine weitere Methode in Betracht zog : das Lasern.
Bin einfach nur happy und das Ergebnis ist brilliant. Ok, es ist ein klein wenig teurer, jedoch hat man nun mehrere Jahre Ruhe und muss sich nicht mehr mit nervigen Stoppeln rumschlagen.
Es gibt aber auch noch bspw. das Sugaring, Waxing oder die klassiche Cremé als Alternativen.
Mehr Infos zu den einzelnen Methoden: http://enthaarungscreme.net/methoden-de ... ntfernung/
Vlg und einen schönen Sommer!

ich habe auch jahrelang epilliert, bis ich es letztlich leid war und kein Nerv mehr dazu hatte. Hab mich dann umgehend informiert und mit meinem Hautarzt ausgetauscht, sodass ich letztendlich eine weitere Methode in Betracht zog : das Lasern.
Bin einfach nur happy und das Ergebnis ist brilliant. Ok, es ist ein klein wenig teurer, jedoch hat man nun mehrere Jahre Ruhe und muss sich nicht mehr mit nervigen Stoppeln rumschlagen.
Es gibt aber auch noch bspw. das Sugaring, Waxing oder die klassiche Cremé als Alternativen.
Mehr Infos zu den einzelnen Methoden: http://enthaarungscreme.net/methoden-de ... ntfernung/
Vlg und einen schönen Sommer!

10. Jul 2013 15:30
10. Jul 2013 22:00
darkdoggie hat geschrieben:
> Klingt jetzt blöd aber in Erotikshops gibt es gute Enthaarungscremes.
Wo sich manche Mamas rumtreiben, pfui

Wo sich manche Mamas rumtreiben, pfui

10. Jul 2013 22:22
Babyface1 hat geschrieben:
> darkdoggie hat geschrieben:
> > Klingt jetzt blöd aber in Erotikshops gibt es gute Enthaarungscremes.
>
>
> Wo sich manche Mamas rumtreiben, pfui

> darkdoggie hat geschrieben:
> > Klingt jetzt blöd aber in Erotikshops gibt es gute Enthaarungscremes.
>
>
> Wo sich manche Mamas rumtreiben, pfui

11. Jul 2013 14:17
darkdoggie hat geschrieben:
Doggie Doggie
Aber bei Enthaarungscremes bekommt man doch nicht die Wurzel mit raus,oder doch???
Doggie Doggie

Aber bei Enthaarungscremes bekommt man doch nicht die Wurzel mit raus,oder doch???

11. Jul 2013 14:28
Hi
Mit enthaarungscreme hab ichs auch mal versucht,aber da bekam ich dann echt eklige pusteln!Sah auch nicht besser aus wie haare
Rasierer mitnehmen!!!!!!
Oder wir stehen einfach alle wieder zu unserer behaarung....!wenn alle mitmachen natürlich

Mit enthaarungscreme hab ichs auch mal versucht,aber da bekam ich dann echt eklige pusteln!Sah auch nicht besser aus wie haare

Rasierer mitnehmen!!!!!!
Oder wir stehen einfach alle wieder zu unserer behaarung....!wenn alle mitmachen natürlich

11. Jul 2013 14:32
NEIN! Spargel...das doch nicht dein ernst
wie kannst du sowas nur denken 

11. Jul 2013 14:48
11. Jul 2013 16:00
War ja nur ne idee
Ich hab im schwimmbad ne Frau gesehn die hatte einen Mörderbusch unter den Armen!Da hat aber auch jeder hingeschaut und getuschelt...und die sah auch gut aus mit ner top figur...aber die büsche haben alles ruiniert!
Verrückt,oder?Früher war das normal

Ich hab im schwimmbad ne Frau gesehn die hatte einen Mörderbusch unter den Armen!Da hat aber auch jeder hingeschaut und getuschelt...und die sah auch gut aus mit ner top figur...aber die büsche haben alles ruiniert!
Verrückt,oder?Früher war das normal

11. Jul 2013 16:33
Naja aber die rasierer wurden nicht zum anschauen erfunden sondern zum benutzen 

11. Jul 2013 21:08
Man soll sich die haare wohl auch gut mit zuckerpaste weg machen lassen können hab es selber noch nicht versucht aber soll wohl weniger schmerzhaft sein wie entwachsen
11. Jul 2013 21:22
jaaa diese zuckerpaste aus den türkischen läden_ funktioniert nicht
-meine freundin hats versucht

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...