Sonnencreme die nicht weiß und abfärbt

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1270934
7. Jul 2013 22:02
Sonnencreme die nicht weiß und abfärbt
Hallo ihr lieben ich habe eine sonnencreme die macht leider weiß und färbt die Sachen.
Ich habe meiner kleinen einen weißen Super süßen Hut gekauft und als ich sie eingecremt und dann kam es wie es kommen muss der Hut ist gelb und die Sachen haben auch gelbe flecken.
Und dann sah sie noch wie ein Schneemann aus :roll:
Mit der weißen haut kann ich leben aber mit denn flecken nicht hab es auch nicht rausbekommen.
Das kennt ihr bestimmt auch schlimm. Was habt ihr denn für creme die gut ist und macht keine flecken bzw keine weiße haut. :x
Meine Freundin ha eine von Eucerin kann mir jemand eine Meinung zu der creme sagen.

Da bin ich mal gespannt.
LG
gast.1231958
7. Jul 2013 22:15
Re: Sonnencreme die nicht weiß und abfärbt
Die von Eucerin kenne ich nicht. Ich verwende die von Bübchen. Hatte bereits die LSF 50 und LSF 30. Sie waren beide gut. Es handelt sich um eine mineralische Sonnencreme, die sich gut verteilen lässt.
gast.977221
7. Jul 2013 22:18
wir haben eine von daylong...witzigerweise hat till die letztes jahr nicht vertragen und dieses jahr ganz toll :) ist aber nicht günstig.
die eucerin kennich nicht, ladival wäre auch noch eine gute die man eigentlich in jeder apotheke bekommt
Zuri
7. Jul 2013 23:14
Hey, wir haben die von dm (die mit dem Teddy drauf). Die lässt sich gut verteilen, färbt nicht, macht nicht weiß und ist gut verträglich! (Lsf 30)
Hatte vorher viele andere Sorten, die alle grfärbt haben! :(
gast.989811
7. Jul 2013 23:15
Ladival macht auch flecken und weiße haut und lässt sich schlecht aus haare rauswaschen. Hab jetzt eine vom aldi probiert die ist nicht.schlecht keine.weiSe flecken und haut.
Liebe grüße
gast.1407824
8. Jul 2013 07:30
Huhu,
wir haben auch die Daylong,ja die ist etwas teurer,aber dafür gut!!!

Die hält auch noch wenn Leon den ganzen Tag im Wasser plantscht und vom abfärben keine Spur! ;)
Degugirl
8. Jul 2013 07:39
Ich hab sowohl die Sun Dance vom DM (lsf 50) die färbt volle lotte ab
und ich hab die von Bübchen hab ich die Sensitiv Sonnenlotion (LSF 50+)
die find ich super. Lässt sich leicht verteilen, macht nur ne weiße haut wenn zu viel drauf ist und färbt nicht
gast.1011577
8. Jul 2013 08:55
Also wir nehmen die Sundance LSF 50 find ich klasse! :D
gast.977221
8. Jul 2013 09:02
Die creme die so weisse haut macht ist eigentlich besser/gesünder da sie keine...ich glaube es waren irgendwelche micro kleine mental partikel...enthält von dem man noch keiene Langzeit Studien Verträglichkeit Tests gemacht hat weil es das zeug erst kurz gibt.von daher würde ich einfach ein vorwaschmittel auf die Flecken machen und nicht die creme wechseln...ich weiss einigen ist das Krebsrisiko egal aber ich denke man muss es nicht raus fördern das Glück, wenigstens nicht da wo man es vermeiden kann...
gast.1483362
14. Jul 2013 16:49
Wir haben die Sonnencreme aus dem Dm mit dem Bär drauf. Die Creme ist sensitiv, für Kinder mit Neurodermitis geeignet. Daher ist die creme super schnell verteilt, eingezogen und macht keine Flecken. Die für normale Haut ist ganz schlimm und hinterlässt gelbe Flecken
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...