Zähneputzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2013 15:50
Zähneputzen
Hallo! Unser kleiner will am liebsten mit der elektrischen Zahnbürste putzen, ist dass ok oder noch zu früh?
25. Jun 2013 16:03
Re: Zähneputzen
Meine kleine wird in ein paar tagen drei jahr putzt auch mit einer elek. Zahnbürste und ich putz mit einer normalen handbürste nach. Wenn es deinen kleinen gefällt warum nicht?
Liebe grüße
Liebe grüße
25. Jun 2013 17:01
Mein kleiner ist 22 Monate und putzt sich seine Zähne auch gerne mit der elektrischen Zahnbürste.
Putze sie auch mit der Handbürste nach.
Irgendwie muss man es ihnen ja schmackhaft machen

Putze sie auch mit der Handbürste nach.
Irgendwie muss man es ihnen ja schmackhaft machen

27. Jun 2013 22:21
wir haben auch seit gestern eine elektrische zahnbürste. hab auch erstmal im internet geguckt, ob es zu früh ist. es scheinen ganz viele so früh anzufangen 

28. Jun 2013 12:39
wie alt sind euer Kids? hab mir das bei meiner kleinen auch scohn überlegt, das sie Zähne putzen überhaupt nicht mag... aber mit 16 Monaten find ich das fast noch zu früh.. möchte ihr ja keine Angst einjagen, dann mag sie es noch weniger...
28. Jun 2013 15:51
Also meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und liebt ihre elektrische Zahnbürste wenn ich die an mache geht der Mund schon automatisch auf
Ich hatte auch verschiedenes ausprobiert, Fingerlinge etc. und wir haben dann eine günstige elektr. Bürste gekauft falls sie es nicht gemocht hätte.

Ich hatte auch verschiedenes ausprobiert, Fingerlinge etc. und wir haben dann eine günstige elektr. Bürste gekauft falls sie es nicht gemocht hätte.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...