auch so wasseratten hier??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2013 10:25
auch so wasseratten hier??
hallo
also da es ja bei uns zz über 30 Grad sind gehen wir fast täglich ins Freibad und ich muss sagen meine maus ist ne richtige wasserratte
letztes jahr hatte sie noch garkeine spaß daran aber dieses jahr total..
sie ist in unsere babybecken rein als hätte sie noch nie was anderes gemacht..
sie sucht auch kontakt zu anderen kindern und möchte mit denen spielen das find ich richtig toll..
ich gehe meisten aber meist erst gegen nachmittag da ich ungern in der mittagshitze raus gehen vorallen wegen meiner maus..!!!
einschmieren tue ich sie natürlich auch regelemäßig.!!!
aber man merkt schon das ihr die hitze ganz schön zu schaffen macht..
ist es bei euch a zz so warm?? und geht ihr a ins freibad und wie reagieren da eure mäuse so drauf?
so das wars erst mal wieder lg Prinzessin
also da es ja bei uns zz über 30 Grad sind gehen wir fast täglich ins Freibad und ich muss sagen meine maus ist ne richtige wasserratte

letztes jahr hatte sie noch garkeine spaß daran aber dieses jahr total..
sie ist in unsere babybecken rein als hätte sie noch nie was anderes gemacht..

sie sucht auch kontakt zu anderen kindern und möchte mit denen spielen das find ich richtig toll..

ich gehe meisten aber meist erst gegen nachmittag da ich ungern in der mittagshitze raus gehen vorallen wegen meiner maus..!!!
einschmieren tue ich sie natürlich auch regelemäßig.!!!
aber man merkt schon das ihr die hitze ganz schön zu schaffen macht..
ist es bei euch a zz so warm?? und geht ihr a ins freibad und wie reagieren da eure mäuse so drauf?
so das wars erst mal wieder lg Prinzessin
18. Jun 2013 10:29
Re: auch so wasseratten hier??
Wir haben es da etwas leichter - einen Garten mit Planschbecken. Da können die Mädels nachmittags oder abends schön rumplanschen und sich abkühlen.
Ansonsten gehen wir über das ganze Jahr eigentlich jeden Sonntag morgens zum Schwimmen; zumindest, wenn alle weitgehend gesund sind
Ansonsten sind die zwei Mädels schon immer absolute Wasserfeen. Keine Angst, tauchen wie die Weltmeister (auch die Kleine, 33 Monate), springen auch - die Große (7 Jahre) vom 3er, die Kleine vom Beckenrand. Und rutschen natürlich
Ansonsten gehen wir über das ganze Jahr eigentlich jeden Sonntag morgens zum Schwimmen; zumindest, wenn alle weitgehend gesund sind

Ansonsten sind die zwei Mädels schon immer absolute Wasserfeen. Keine Angst, tauchen wie die Weltmeister (auch die Kleine, 33 Monate), springen auch - die Große (7 Jahre) vom 3er, die Kleine vom Beckenrand. Und rutschen natürlich

18. Jun 2013 10:43
Wir haben auch im Hof ein großes planschbecken und schmeissen und nachmittags in die fluten
till liebt es auch im Wasser zu sein..ist immer eine große Kunst ihn da wieder raus zumbekommn Hi Hi ins Freibad gehen wir nicht da ich den Chlor nicht vertrage. Kinder kommen zu ins auch zum planschen,halt die Kinder von anderen freunden und keine fremden kidis Hi Hi

18. Jun 2013 10:49
Ohjaaa Lukas ist in voller Montur ins Planschbecken gesprungen als ich das aufgebaut habe. Durfte dann Schuhe, Hose Tshirt und Body erstmal in die Sonne zum trocknen legen
Hab hier auch den vorteil das ich ne sehr große terrasse habe da steht dann das Planschbecken drauf. Er war aber schon von Geburt an so Wasser begeistert

Hab hier auch den vorteil das ich ne sehr große terrasse habe da steht dann das Planschbecken drauf. Er war aber schon von Geburt an so Wasser begeistert

18. Jun 2013 19:42
Meine Maus ist auch total wasserbegeistert. Wohnen hier an nem See, sind zur zeit auch immer nachmittags unten. Aber sie muss noch so ein bisschen das Gefühl dafür bekommen, weil sie ja im Wasser nix unter den Füßen spürt.
Aber raus will sie natürlich auch nicht
Aber raus will sie natürlich auch nicht

19. Jun 2013 21:29
Ja HIER!!!!!!!!!!!!!!!
Morgens die Augen auf und das erste Wort:Garten!
Wir gehen schon zeitig in unseren Garten und dort steht ein kleines Sternförmiges Planschbecken mit viel Wasser.
Und nachmittags bis zum Abendbrot wird im Wasser geplanscht.
Ich kriege ihn nur durch ein Leckerli raus!

Morgens die Augen auf und das erste Wort:Garten!
Wir gehen schon zeitig in unseren Garten und dort steht ein kleines Sternförmiges Planschbecken mit viel Wasser.

Und nachmittags bis zum Abendbrot wird im Wasser geplanscht.
Ich kriege ihn nur durch ein Leckerli raus!

19. Jun 2013 21:35
Wir gehören auch dazu! Schwimmbad oder Planschbecken ganz egal, bis die Lippen blau sind
und dann ist immer noch nicht Schluß
Meiner liebt das Wasser von Anfang an

Meiner liebt das Wasser von Anfang an

21. Jun 2013 12:09
das ist doch schön meine hat auch die woche wo es jetzt so warm war richtig genossen im freibad es war auch immer wieder ne kunst sie raus zu bekommen..
und natürlich durfte dann ihre gießkanne und ein eimer und nen becher ned fehlen XD
vorgestern ist es mir passiert hab mich angezogen und dann die kleine weil wir heim mussten und drehte mich nur kurz um sie hatte ihre normale windel und nen kurzen body an und schwups war sie wieder wasser hihi die windel hat sie natürlich augepuscht bis zum geht nicht mehr das sah aus als hätte ich sie tage nicht gewickelt...
ja wir wohnen leider an einer hauptstrasse und haben weder balkon noch garten oder ähnliches
das ist schon ärgerlich da wenn wir einen garten hätten a unser planschbecken aufbauen könnten.. wäre mir auch lieber und biliger
aber wir suchen ja schon es istz nur schwer was bezahlbares zu finden.. aber des ist a anders thema..
ja meine liebt das wasser auch seit geburt
lg

vorgestern ist es mir passiert hab mich angezogen und dann die kleine weil wir heim mussten und drehte mich nur kurz um sie hatte ihre normale windel und nen kurzen body an und schwups war sie wieder wasser hihi die windel hat sie natürlich augepuscht bis zum geht nicht mehr das sah aus als hätte ich sie tage nicht gewickelt...

ja wir wohnen leider an einer hauptstrasse und haben weder balkon noch garten oder ähnliches

ja meine liebt das wasser auch seit geburt

lg
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...