Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was Nachts bei der Wärme anzeihen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei uns sind es jetzt noch 27 Grad und ich weiß nicht so recht was ich meiner kleinen Nachts anziehen soll.
Ich hätte immer einen langärmligen 2tlg. Schlafanzug mit Body und Socken.
Aber ich habe sie nur zugedeckt.
Seit kurzem schwitz sie und da habe ich sie nicht mehr zugedeckt.
Heute habe ich sie mal mit einen Kurzem Schlafanzug kurzärmlig und kurzes Bein (ihr wisst schon was ich meine)
Hab bloß bedenken das sie an den Armen friert.
Wie zieht ihr eure kleinen Mäuse an?
Lg
Wenns zu kalt wird wacht ein gesundes Kind eigentlich auf und macht sich bemerkbar
Er hasst Decken!
Lg
Wenns Hochsommer ist und wir nachts bis zu 25 grad in der Wohnung haben
Wenn deine Maus mit Decke oder Schlafsack schläft reicht ein kurzarmbody! Ansonsten kurzarmbody und ggf. dünne leggins. Keine Socken! Kannst ja auch Fenster auf lassen, dann ist es nicht ganz so heiß. Lg
Aber wenns noch warmer wird dann steigen wir um auf kurz-pyjama....
Lg
Wenn ihm kalt wird kommt er zu einem von uns unter die Decke (er schläft mit uns im Familienbett)
Aber meist schläft er ohne Decke. Er ist ne wandelnde Heizung!
Und wenn ihm wirklich kalt wird, kuschelt er sich eh an einen von uns an (er schläft auch bei uns im Familienbett) und klaut unsere Decke
also meine kleine hat momentan nur die Windel, einen Kurzarmbody und einen Sommerschlafsack an, es sind 20-22°C im Zimmer, sie schläft ganz gut so, sie fängt sehr schnell an zu schwitzen
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.