Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mal wieder... der leidige Kampf den "Pfündchen" und Kilos
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und ich habe immer noch zwei Schwangerschaftskilos, die sich hartnäckig halten und mich einfach nicht verlassen wollen.
Hat jemand einen Tipp wie ich die loswerden kann? Gerne auch Tipps wie ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann um z.B. meine verstaubten Laufschuhe mal wieder zu benutzten.
DANKE !!!
Wenn ich daran denke in 7 Wochen fahren wir an die Ostsee,und vorausgesetzt es ist schönes Wetter zum baden,ich sehe immer noch um den Bauch rum aus,als wäre ich im 7.Monat schwanger!
also, ich selber mache keinen sport, und habe auch "nur" ein jahr gebraucht, bis ich die 20 kg aus der ersten ss wieder runter hatte, aber ich habe da mal was interessantes gesehen.
da kann man mit haushaltssachen, zum beispiel beim wischen, sport machen. gesehen glaube vor 14 tagen bei stern tv. vll schaust du da einfach mal nach... habe leider auch den namen vergessen, aber ich werde mal sehen, das ich das auch im netz finde.
so, hier ist es...
http://www.stern.de/tv/sterntv/funktion ... 13620.html
vll ist das ja was für euch
Muß nämlich nach jeden Essen Küche wischen und nach jeden baden Bad trockenwischen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.