Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
urlaubsanspruch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nun ist der vertrag nochmal bis ende august verlängert worden und ich frage mich ob mir außer woder kindergarten zuhat noch paar tage zur verfügung stehen steht leider nichts im vertrag auf nachfrage bek ich auch keine richtige antwort die leiterin sagt sie schaut nach hat dies aber noch nicht gemacht...
und zb wenn ich im ersten vertrag5tage habe habe ich dann im 2vertag wieder neu 5tage frei....
kennt sich jemand aus
vielen dank
Wurde allerdings ein NEUER (befristeter) Vertrag geschlossen, können dort selbstverständlich auch neue Abreden bzgl. Urlaub enthalten sein.
Bei Teilzeit natürlich entsprechend angepasst...
Aber natürlich können abweichende Vereinbarungen getroffen werden - da hilft es dann nur, den Vertrag nochmal genau durchzulesen und im Zweifel mal bei der Verwaltung anfragen. Der zuständige Urlaubssachbearbeiter wird es Dir gewiss sagen können
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.