Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Habt ihr euch da auch schon mal gefragt??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hatte letztens einen Fahrradunfall und hatte meine kleine hinten drauf.
Uns ist Gott seit dank nichts schlimmeres passiert.
Ich habe mich darufhin gefragt wenn mir was passiert wäre wo ich nicht ansprechbar wäre,wer wüsste dann wer die kleine wäre.
Is ne komische Frage aber vielleicht hat sich ja jemand das auch mal gefragt.
Habt ihr für eure kleine einen Ausweis anfertigen lassen.
Oder habt ihr irgendwas dabei was eure kinder identifiziert?
Hab über einen Kinderausweis noch nie nachgedacht... was meinst du, bringt der dann? Also ich meine, was soll der dann nützen? Dass die den Namen vom Kind wissen? (hilft das was?)
http://www.babyschneckenhaeuschen.de/no ... ender.html
So was könnte man an die Jacke oder Hose machen wenn man raus geht.
Ich lasse gerade einen Ausweis für meine Zwerg machen, aber nicht weil ich Angst habe dass ich nicht mehr ansprechbar bin, sondern weil wir in den Urlaub fahren (Nordsee) und ich mein Kind ausweisen können möchte. Stell dir mal vor der Zwerg macht totales Theater und brüllt wie am Spieß und jemand denkt du hast das Kind entführt... Da muß ich doch beweisen können dass es meins ist! Oder jemand entführt den Zwerg - dann hab ich wenigstens so ein biometrisches Bild dass man ihn suchen lassen kann.
> Den Tipp mit dem Notfallband finde ich gut, das werd ich auch bestellen.
> Ich lasse gerade einen Ausweis für meine Zwerg machen, aber nicht weil ich
> Angst habe dass ich nicht mehr ansprechbar bin, sondern weil wir in den
> Urlaub fahren (Nordsee) und ich mein Kind ausweisen können möchte. Stell
> dir mal vor der Zwerg macht totales Theater und brüllt wie am Spieß und
> jemand denkt du hast das Kind entführt... Da muß ich doch beweisen können
> dass es meins ist! Oder jemand entführt den Zwerg - dann hab ich wenigstens
> so ein biometrisches Bild dass man ihn suchen lassen kann.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.