Schläft noch schlechter seit der krippe

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.835394
7. Okt 2010 09:43
Schläft noch schlechter seit der krippe
Hallo Mamis
so langsam bin ich echt k.o und es schlaucht ungemein.Meine lilly ist jetzt 15 monate und geht jetzt die 3.woche in die krippe.meine kleine war noch nie ein guter schläfer hat viell 7 mal durchgeschlafen seit sie auf der Welt ist.Doch seit dem sie in der krippe ist,ist es noch schlimmer geworden.Sie geht ca. 19.30 uhr ins bett und schläft meist gleich ein und so ca ab 23 Uhr geht das theater los.Sie ist fast jede 1-1 1/2 std wach steht im bett und brüllt nach mir und das geht dann meist bis 4 oder 5 uhr und dann schläft sie bis kurz vor 7 uhr.Heute nacht war wieder extrem geschrien hat sie 23 uhr,0.15uhr 1 uhr 2 uhr 3 uhr 4 uhr 5 uhr da war sie dann wach bis kurz vor halb 7 und dann ist sie noch mal eingeschlafen bis dreiviertel 8. :roll:
mittag schlaf macht sie zwischen 1 1/2-2 std ab 12 uhr mittags,den aber zu Hause.Jetzt meine Frage haben eure kleinen auch schlecht geschlafen als sie in die Krippe kamen?Wenn ja läßt das wieder nach?
Oder könnte meine Maus was anderes haben?Dadurch das sie auch so oft wach ist kann ich nicht mal genau sagen wieviel schlaf sie überhaupt im durchschnitt hat.Ich bin echt fertig und müde.Warum ist aber mein kind den ganzen tag fit wäre schön wenn sie mal so müde wäre wie ich :lol: -
freu mich über zahlreiche tipps bzw antworten....sorry für den Roman
ganz liebe grüße conny+lilly
anisma
7. Okt 2010 20:44
Re: Schläft noch schlechter seit der krippe
Hallo conny,
das tut mir echt leid für euch, das es grad wieder so schlimm ist mit schlafen.
ich kann das leider nicht bestätigen, meine kleine geht seid anfang august in die krippe, der anfang war zwar schwer, sie hat viel geweint die ersten wochen, aber wenn ich dann wieder da war, war alles gut. schlafprobleme hatte sie dadurch aber nie. abends ist sie im moment so knülle, dass sie spätestens um 7 ins bett will und dann (meist) durchschläft bis 6. das ist in ordnung. wenn zähne kommen oder sie schlecht träumt, meckert sie auch mal.
allerdings ist sie mittags immer ein guter schläfer gewesen. seid sie in die krippe geht, ist das nicht mehr so, aber das schieb ich mal auf das schlafen in so viel ´gesellschaft´, manchmal schläft sie nur ´ne halbe stunde und ist dann entsprechend erledigt am nachmittag. das bessert sich bestimmt auch irgendwann wieder.
kann dir also nur die daumen drücken, das es bald besser wird. schätze mal, sie hat viell. im moment viel mit den neuen sachen zu tun, die sie tags erlebt. viell. hat sie auch nur wieder einen heftigen wachstumsschub??? wer weiß ......
warst du generell schon mal irgendwo (schlaftherapeut oder so???) weil sie so schlecht schläft?
alles gute, es wird bestimmt bald besser.
liebe grüße 8-)
gast.835394
8. Okt 2010 12:35
Re: Schläft noch schlechter seit der krippe
Hallo Anisma,
beim schlaftherapeut waren wir noch nicht sows gibts hier glaub auch nicht aber bestimmt in irgendeiner Großstadt in der nähe aber da ich kein auto besitze würde das heißen stunden zug fahren.
habe mit der kinderärztin gesprochen und sie meinte nur das ich das so hin nehmen müsse.nagut das hilft mir ja erstmal nicht weiter.Sie hatte mir mal SEDinfant verschrieben habe ich aber nur einmal genommen weil dann klappte die schlaferei wieder,so das sie zumindest nur einmal wach war.ich werde es nochmal ausprobieren.habe aber gestern abend festgestellt das sie nen wunden Popo hat.viell ist der 13.zahn unterwegs obwohl sie so keine anzeichen macht.schaun wer mal.
danke trotzdem lg conny
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...