Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mama krank
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie macht ihr das mit euren Kinder, Haushalt wenn ihr Krank seid?
Habe eine Lungenetzündung und 40 crad fieber.
Bin mit meiner kleinen momentan alleine und hab als ein schlechtes gewissen weil ich einfach so kaputt bin und so schlecht luft bekomme. Musste heute schon ein Asmaspray nehmen was die Bronchien erweitert, was ich noch nie gebraucht habe.
Habe heute mittag einfach eine fertig suppe von Maggie gemacht und aufgeräumt noch garnichts
Habe wenn es mal etwas besser ging mit meiner kleinen gespielt, aber konnte noch nicht mal mit ihr raus oder so
Du brauchst wegen Deiner Krankheit KEINEN Schlechten Gewissen zu haben.
Wenn Du krank bist und noch 40 Fiber hast, geht es nicht anders.
Als ich krank war konnte ich auch gar nichts (hatte keine 40 Fieber, nur 38,7). Zum Gluck war meine Mutti da und hat meinen Sohn übernommen.
Wenn Du noch mit deinem Kind in Deinem Zustand spielst, dann machst Du schon viel, Hut ab.
Wenn Dir j-d helfen kann, dann hol Dir Hilfe.
Gute Besserung und LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.