Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
haare schneiden
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
er hat erstaunlicherweise relativ still gehalten, aber auch nur, weil er den staubsauger auf niedrigster stufe in der hand halten durfte und mehr damit beschäftigt war den finger ins rohr zu stecken oder seinen body anzusaugen.
seine haare wachsen so schnell, das hätte ich nicht für möglich gehalten. das is schon das 3te mal, dass wir haare schneiden mussten, dabei wird er im Juli erst 2.
wachsen bei euren kleinen die haare auch so schnell?
Ich hab das immer von der Frisörin machen lassen ... habe in mich selbst nicht so das Vertrauen das er dann auch was zu gleich schaut wenn ich da rum schnippel
Lg
obwohl ich sagen muss die kleinen sehn mit stubbelkopf doch irgendwie süßer aus
ich denk mir, wenn ich dem papa schon die haare schneide, dann wirds beim kleinen auch schon klappen, braucht man halt nen ruhiges händchen und viel viel geduld bei.
und man darf nicht erwarten, dass es perfekt wird. aber ich bin diesmal ziemlich zufrieden mit meiner arbeit
also ich hab Valeska auch bestimmt schon 5mal die Haare schneiden müssen, sie hat so viele und volle Haare, heute war aber nur der Pony dran, möchte sie jetzt länger wachsen lassen damit sie im September zu unserer Hochzeit Zöpfchen tragen kann
ich habe gestern seine haare relativ kurz geschnitten, aber ich denke seine locken werden wieder kommen, da ich selber nicht zu bändigende locken habe
nach dem baden gestern fingen die haare am hinterkopf wieder an sich zu kringeln, was ich ja so sau lustig finde. vorne sind seine haare nur bisschen wellig, aber hinten richtige korkenzieher
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.