Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schnupfen beim Zahnen!!!!!!!!!!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kennt ihr vielleicht auch das problem mit dem zahnen?? so haben wir keine probleme aber meine muas hat immer schnupfen bei zahnen.das letzt mal hatte sie 4 wochen schnupfen und dann war der backenzahn da nun war 1 woche pause und nun hat sie wieder schnupfen und ich hab gesehn es kommen 2 zähne auf einmal.
ich war auch schon beim arzt wegen dem schnupfen, da hat man mir es so erklärt das das immunsystem geschwächt wäre.
vielleicht hab ihr ja noch tipp was ich gegen schnupfen noch machen könnte.
LG Susanne mit Mira-Bella
Wir tun eig. nicht viel, raus an die frische Luft, abends Nasentropfen & eben wegputzen ...
Sobald er Schnupfen hat weiß ich das es die Zähne sind.
Aber meistens läufts nicht dick gelb/grün sondern nur etwas weißlich flüssig.
Ich lege ihm dann Ordner unter die Matratze und er bekommt vor dem schlafengehen etwas Nasentropfen.
Was ich auch mache ist noch etwas Kochsaltzlösung in die Nase geben.
Globulis haben wir auch.
hast du schon mal ihr ein beißring geben??da ich nicht die probleme mit dem zahn habe ausser schnupfen aber ich weiß von freunden das sie auch zäpfchen geben wenn es gar nicht anders geht..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.