Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erkältung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann mir jemand weiter helfen?
Falls du ein Inhalationsgerät hast, ist diese Inhalier-Kochsalzlösung auch sehr hilfreich.
Viel trinken ist auch wichtig. Außerdem kann eine Nasenspülung mit Salzwasser helfen, dass die Nebenhöhlen wieder frei werden.
Gute Besserung für deine beiden Patienten!
Ja das ist gut du kannst auch Leinsamenauflagen machen...wie alt ist den dein kleiner? Hast du einen Flügelwäscheständer? Einfach decke drüber Mann und Kind mit einem Buch und Taschenlampe in die eine ecke und einen Topf oder Schüssel in die andere das nichts passieren kann.... Hat einen super Unterhaltungsfaktor und ist auch noch sinnvoll
Glg MimiL
Danke für die Tips mit den Kamilentee und co. das werde ich den beiden unter die Nase reiben
mein ,kleiner (der kränkelt)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.