Wie lange Angelcarematten??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mär 2013 14:46
Wie lange Angelcarematten??
Hallo ihr lieben ,
mich würde mal interessieren wie alt eure mäuse waren
als ihr sie rausgenommen habt!!
LG
mich würde mal interessieren wie alt eure mäuse waren
als ihr sie rausgenommen habt!!
LG
27. Mär 2013 19:29
Re: Wie lange Angelcarematten??
Du kannst sie doch so lange drin lassen wie du möchtest und es für dich "brauchst".
Ich hab meine noch nicht benutzt, da mein Kleiner beim Schlafen im Bett immer noch wandert und dann würds ja ständig Fehlalarme geben.
Ich hoffe ich hab die nicht umsonst gekauft und kann die bald reinmachen. Ich denke ich werde die ne ganze Weile nutzten bis ich an den Punkt komme wo es sich für mich richtig anfühlt ohne.
Ich hab meine noch nicht benutzt, da mein Kleiner beim Schlafen im Bett immer noch wandert und dann würds ja ständig Fehlalarme geben.

Ich hoffe ich hab die nicht umsonst gekauft und kann die bald reinmachen. Ich denke ich werde die ne ganze Weile nutzten bis ich an den Punkt komme wo es sich für mich richtig anfühlt ohne.
27. Mär 2013 19:34
Beckie es gibt keine Fehlalarme weil das Kind im Bett wandert.
Simon liegt immer kreuz und quer.Es gab nie einen Fehlalarm.
Simon ist 18 Monate und die Dinger sind noch drin und bleiben es auch noch.

Simon ist 18 Monate und die Dinger sind noch drin und bleiben es auch noch.

27. Mär 2013 19:40
Ehrlich Kati????
Dachte immer wenn das Kind nicht auf den beiden Matten liegt dann piepst es los??
Dachte immer wenn das Kind nicht auf den beiden Matten liegt dann piepst es los??

27. Mär 2013 19:44
Nee nee.
Die Matten sollen ja etwas abstand haben voneinander. Da muss das Kind schon sehr groß sein,dass es auf beiden drauf liegen könnte.
Man soll auch über den "Lattenrost" des Bettchens eine Holzplatte drüber legen und darauf die Matten,da sie durch unebenheiten zu Fehlalarmen führen können.

Man soll auch über den "Lattenrost" des Bettchens eine Holzplatte drüber legen und darauf die Matten,da sie durch unebenheiten zu Fehlalarmen führen können.
27. Mär 2013 20:12
Ja so hatte ich die auch liegen. Aber wenn er sich an die Kopfseite des Bettes rollt dann läge er nicht mehr auf der einen Matte und dann wär der Alarm ja losgegangen. Hatte die immer so liegen: eine auf Schulterhöhe die andere auf Oberschenkelhöhe.
27. Mär 2013 20:18
Simon steht morgens ja oft im Bett da gibts auch keinen Alarm und auch nicht wenn er ganz an der Seite liegt.
27. Mär 2013 20:26
Hm, dann muss ich das nochmal ausprobieren. Hatte die ja nur mal "trocken" ausprobiert um zu testen ob es funzt. Wie sensibel hat du die denn eingestellt?
27. Mär 2013 20:33
Also ich habe die auf der normalen Sensibilität eingestellt,also wie empfohlen. 

27. Mär 2013 20:36
ok supi, dann probier ich das morgen mal zum Mittagschlaf aus. Dann bin ich wenigstens auch beruhigter und muss nicht ständig gucken gehen. 

27. Mär 2013 20:39
Ja,wir haben die jetzt auch schon länger weil Simon einmal blau angelaufen ist während hohem Fieber.
Ich bin so auch beruhigter.

Ich bin so auch beruhigter.

27. Mär 2013 20:41
na das klingt ja schrecklich.
Ich brauch die Matten auch einfach nur für mein gutes Gefühl und wenn was passiert das ich halt eingreifen kann...

Ich brauch die Matten auch einfach nur für mein gutes Gefühl und wenn was passiert das ich halt eingreifen kann...
27. Mär 2013 20:42
27. Mär 2013 20:44
bussibaeren
http://www.baby-walz.de/ANGELCARE-Beweg ... a184227eca
das ist zur Kontrolle der Atmung.
http://www.baby-walz.de/ANGELCARE-Beweg ... a184227eca
das ist zur Kontrolle der Atmung.
27. Mär 2013 20:47
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...