Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Magen-Darmgrippe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben das selbe problem waren heute morgen schon beim arzt meine große tochter ( bald 3 ) bekommt jetzt oralpaedon das sind so beutel zum anrühren und trinken schmeckt salzig aber ihr durchfall ist schon so gut wie weg! Unsere kleine (8 monate) bekommt heil nahrung von humana!
Ich finde es ganz schrecklich wenn so kleine krank sind!!!
gute besserung
Aber wenn es so krass ist wie du schreibst würde ich sofort zum Arzt gehen, denn auch wenn die Kleinen gut trinken trocknen sie schnell aus wenn der Durchfall so massiv ist!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.