Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schutzfolie für Tapeten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin auf der Suche nach einer Schutzfolie, die ich an die wand im kinderzimmer anbringen kann, damit die Tapete nicht fleckig und dreckig wird.
Ich habe gehört, dass man sowas kaufen kann, weiß aber nicht wo.
Meine Kleine malt zur Zeit sehr gerne und versucht immer wieder mir die Wände im Zimmer anzumalen, was schon 1x aus ihrer Sicht ganz gut gelungen ist
ich möchte jetzt nicht wieder renovieren, da wir das Kinderzimmer erst vor 6 Monaten neu tapeziert haben.
Bin dankbar für eure Tips!
LG
tatsch
Frage doch mal im baumarkt nach!
LG
Mit dem Lack hat sich für mich ganz gut und passend angehört,
aber wenn ihr sagt, dass man es später nur mit viel Mühe entfernen kann, ist es ja für uns keine gute Alternative, da wir eventuell noch 1 Jahr in der Wohnung bleiben möchten.
Mal schauen, vielleicht findet sich was anderes.
LG
Es gibt auch extra "Stachelwalzen" zum perforieren der Tapeten, damit das Einweichwasser den Kleister hinter der Tapetenschicht erreicht!
Hatten das im Bad, weil wir nur ne wanne hatten und beim duschen immer die wand nass wurde, war nur halbhochgefließt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.