Machen eure Kinder (Jungs) das auch???

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.917400
4. Okt 2010 15:33
Re: Machen eure Kinder (Jungs) das auch???
Hallo,

mein Hase wird am Mittwoch ein Jahr alt. Er macht auch ab und zu solche Bewegungen aber ich muss dazu sagen auch meine Mädchen haben das früher gemacht. Ich glaube es ist einfach noch dieses Gefühl den kleinen Körper nicht ganz unter Kontrolle zu haben.
Was den kleinen Ständer angeht, ja den hat er auch manchmal :shock: ich muss aber sagen ich war das erste mal total geschockt! Nun waren wir ja beim Urologen wegen dem Hodenhochstand und der meinte halt, der Körper checkt halt alles ab und es passiert eben mal das der kleine Pullermann in die Höhe geht! Ist also auch normal :roll: . Aber schon komisch anzusehen dass so ein kleines Würmchen sowas schon kann. Ich arbeite zwar beim Kinderarzt aber ich frag natürlich nicht: Hallo, bekommt ihr Baby auch nen Ständer?? ...klingt bisschen blöde :lol: . Und irgendwie war es mir auch zu doof meinen Chef drauf anzusprechen, der denkt nachher sonst was :roll:.
Bin aber ganz froh dass es Euch auch so geht ...

Liebe Grüße
anisma
5. Okt 2010 07:24
Re: Machen eure Kinder (Jungs) das auch???
Guten morgen,
viell. findet er die stellung einfach nur bequem???? ;) ;)
ich habe ein mädchen, 14,5 monate und die schläft nur SO ein, auf dem bauch, beine angezogen, schnuffi am körper, meist das ganze noch verkehrt herum im bett auf der bettdecke. denke, das hat für die kleinen was geborgenes. beim spielen macht meine maus im moment auch lustige verrenkungen. sie ist nie gekrabbelt, gleich gelaufen, aber neuerdings erwische ich sie, wie sie oft vor meinen füssen herumkullert und turnt. das mit dem pops vor und zurück macht sie auch. denke, sie lernen auch ihren körper noch kennen. würde mir nicht allzugroße gedanken machen.
liebe grüße :lol: :lol:
anisma
5. Okt 2010 09:40
Re: Machen eure Kinder (Jungs) das auch???
Nee, mein ja auch nicht, das er das zum einschlafen macht. denke, für ihn ist die stellung bequem und hat was mit entspannung zu tun.
ja, ich denke, es ist durchaus nicht auszuschliessen, das ihm das ´gut tut´, wenn du verstehst. babys entwickeln ja auch bereits früh ein körpergefühl und da gehören die genitalien ja auch dazu. aber bewusst ´auf befriedigung´ machen die kinder das noch nicht. :oops:
meine maus hat auch erst vor kurzen ihr ´mäuschen´endeckt und spielt immer mal dran rum. ist normal würd ich sagen.
kürbis
5. Okt 2010 12:48
Re: Machen eure Kinder (Jungs) das auch???
Hi,
nicht verzweifeln, meiner macht das auch und ich weiß dass die Lütte von meiner Cousine das früher auch gemacht hat. Deren Kinderarzt hat damals gesagt, dass das normal ist. Manche Kinder machen das halt. Ich hab auch erst etwas irritiert geguckt als mein Sohn sich sein Kuscheltier unter den Bauch gelegt hat und sich dann dementsprechend bewegt hat, aber da ich schon davon gehört hatte fand ich es dann eher belustigend.
Also kein Grund zur Panik! :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...